Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2004, 01:35

Drei ??? und der Super-Papagei 2004 - live in Hamburg...!

19%

Interessiert mich nicht die Bohne (3)

19%

Hey Super, das wird was (3)

38%

Die versuchen mit allem Geld zu machen (6)

19%

Hoffentlich gibts ne Tour!!! (3)

31%

Die CD werd ich kaufen (5)

19%

Die CD kommt mir nicht ins Regal! (3)

Gerade gefunden:

Zitat

Origal auf www.rocky-beach.com

13. Juni: ... und der Super-Papagei 2004
Das erste drei ???-Hörspiel "Die drei ??? und der Super-Papagei" wird im Oktober nicht nur in überarbeiteter Form live in Hamburg aufgeführt, sondern auch als Neuaufnahme ("Die drei ??? und der Super-Papagei 2004 - Studio-Fassung") auf CD und MC erscheinen.


Leider steht da nicht, in welcher Form das Ganze aufgeführt wird, ob mit Originalsprechern oder Anderen. Der CD seh ich ja mit gemischten Gefühlen entgegen...glaub ja nicht, das das was wird...da passen die Stimmen einfach nicht zu meinem Bild...da waren se halt noch jung!

Aber wieder mal merkt man, das man mit sowas anscheinend Geld machen kann und EUROPA schreckt vor nichts zurück!

Interessiert euch das? Würdet ihr gerne hingehen. Wünscht ihr euch vielleicht sogar ne Tour???
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Montag, 14. Juni 2004, 08:32

wenn ich in hamburg wohnen würde, wärs mir nen blick wert :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Montag, 14. Juni 2004, 09:06

Reizen würde mich das schon. Wenn der Eintrittspreis stimmt und es zeitlich passt, dann bin ich dabei. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Montag, 14. Juni 2004, 09:39

hamburg ist mir mal etwas zu weit weg, aber die cd werde ich mir kaufen !!! :DD

5

Montag, 14. Juni 2004, 09:48

Naja, vielleicht kann man dann endlich sehen, ob die neuen Hörspiele tatsächlich an den schlechten Buchvorlagen kranken oder ob nicht vielleicht doch die Sprecher und die Regie die Schuld an den miserablen Hörspielen der letzten Jahre haben.

Ich stelle mir den Super-Papagei in der Version von 2004 jedenfalls spannend vor! Leben die Sprecher denn noch alle?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Juni 2004, 10:27

Nein, die Sprecher leben zu großen Teilen nicht mehr.

Aber dennoch bin auch ich gespannt auf die Neuauflage. Ich finde die Idee durchaus reizvoll.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Juni 2004, 13:23

Aber meint ihr nicht, das das den charme der alten Serie n bisschen zerstört? Außerdem sollen die lieber mal öfter ein paar gute Folgen rausbringen anstatt die allten neu aufzunehmen...naja, bin ja auch gespannt, gebs ja zu :grins: aber irgendwie hinterlässt das ganze dann doch n komischen nachgeschmack...
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

8

Montag, 14. Juni 2004, 14:23

ich finde die ganze idee total idiotisch..was soll das bringen :confused: :{

9

Montag, 14. Juni 2004, 15:55

Ich warte erstmal ab, was das denn genau für 'ne Veranstaltung wird, hätte schon Lust, mal wieder was in der Richtung zu schauen/hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gucki« (14. Juni 2004, 17:01)


10

Montag, 14. Juni 2004, 15:57

Ich könnte mir das auch ziemlich Interessant vorstellen. Allerdings ist Hamburg nun doch etwas weit, für so nen Spaß. Ob das dann später auf CD so gut rüberkommt, weiß ich nicht. Live ist ja doch noch mal eine ganz andere Geschichte...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Juni 2004, 16:31

Zitat

Original von knobibrot
...Nein, die Sprecher leben zu großen Teilen nicht mehr...


Laut dem Plakaten mit orginal Sprechern!

Leider ist die Veranstaltung ausverkauft.


Gruß Mikro-Mann

12

Montag, 14. Juni 2004, 16:32

Zitat

Original von Mikro-Mann
Leider ist die Veranstaltung ausverkauft.

Dann hat sich das ja schon wieder erledigt. Schade. :(
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




13

Montag, 14. Juni 2004, 16:34

wie ausverkauft? seit wann läuft denn der vorverkauf? oder findet das im kleineren rahmen, zb in ner scheune in neuengamme statt? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

14

Montag, 14. Juni 2004, 16:40

Zitat

Original von Luke Hardin
...
Ich stelle mir den Super-Papagei in der Version von 2004 jedenfalls spannend vor! Leben die Sprecher denn noch alle?


also der papagei könnte noch original-besetzt werden :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

15

Montag, 14. Juni 2004, 16:44

@ Sledge:

Ich hab letzte Woche Tickets für den Löwen geholt, da war ein Pärchen neben mir dran, die wollten Karten für die ??? haben. Da hat die Dame hinter dem Tresen nur laut gelacht und hat gesagt, sie hat noch 5 Stk.

Das ganze findet HIER statt.


Neuengamme ? Nein das Dschungel-Fest ist was anderes........

16

Montag, 14. Juni 2004, 17:05

Ich bin auch dabei :D :D Werde mir das Ganze aus Reihe 5 ansehen. Ich habe die Karten seit Mitte April.
Wird bestimmt ganz lustig.

17

Montag, 14. Juni 2004, 17:49

vielleicht kann ja mal einer hier einen "bericht" loslassen, wenn er da gewesen ist !!! :DD

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:49

Studio-CD

Nun gibt es eine Studio-CD zur 2004er Version des SUPER-PAPAGEI bei amazon.de zum vorbestellen (der EUROPA-Shop ist ja mittlerweile in amazon.de übergegangen):

Link zur Vorbestellung DIE DREI ??? und der Super-Papagei 2004...

Ich bin mal gespannt wie das Hörspiel wird. Die Live-Aufführung beim Groß-Event in Hamburg ist mir zu weit weg und außerdem ohnehin schon ausverkauft! ;(

Gruß,
MAELSTROEM

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Juli 2004, 17:13

Zitat

Original von Mikro-Mann

Zitat

Original von knobibrot
...Nein, die Sprecher leben zu großen Teilen nicht mehr...


Laut dem Plakaten mit orginal Sprechern!



Aus benannten Gründen halte ich das für unwahrscheinlich. :(