Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:15

Balduin Pfiff - Jojo, der Schrecken des Schiffes

hallo zusammen! :)

suche von patmos bzw. schwanni die MC
"Balduin Pfiff - Jojo, der Schrecken des Schiffes".

tauschmaterial ist reichlich vorhanden, bezahle aber selbstverständlich auch gerne, falls tausch nicht erwünscht ist. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:32

Hallo Fritz,
das Hörspiel kenne ich gar nicht, hab ich auch noch nie gesehen. :keineahnung:
Gruß Molo

3

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:43

Zitat

Original von Molochos
Hallo Fritz,
das Hörspiel kenne ich gar nicht, hab ich auch noch nie gesehen. :keineahnung:


hi molo,
ja, ist wohl nicht so häufig.
ich hab halt den ersten teil und wollt jetzt auch noch den zweiten haben...mal sehen, vielleicht hab ich bei ebay ja mal glück.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

elmquist

unregistriert

4

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:46

Hier mal ein Scan der vier Kassetten von Patmos/Schwanni, aber tauschen oder verkaufen werde ich die bestimmt nicht. :DD


5

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:06

hi elmquist,
die anderen drei hab ich schon, mir fehlt jetzt nur noch die eine. :]

schwanni/patmos-mcs sind leider nicht so häufig, liegt wohl damaligen kaufpreis von 17,80 DM je mc.

aber wer weiß, vielleicht kommen die ja nochmal von maritim... :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.