Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Juni 2004, 10:00

Perry Rhodan SE 4 erschienen

Nach einer (für mich zumindest) endlosen Wartezeit habe ich es gestern endlich bekommen. :bounce:

Josef Tratnik liest den 4. Teil - Der kosmische Lockvogel- wieder in bekannter manier.

Zitat


Der trügerische Friede der auf der Erde herrscht, wird durch Sabotageakte gestört, hinter denen sich ein geheimnisumwitterter Unbekannter namens Overhead verbirgt. Perry Rhodan und seine Freunde sind so sehr mit der Abwehr dieser Gefahr beschäftigt, dass sie viel zu spät eine noch grössere Drohung bemerken.
Die kosmischen Händler, Springer genannt, wollen die Erde zu einer ihrer Kolonien machen...


Diese 12 CDs im Pappschuber (ISBN 3-936337-62-4 - oder ISBN 3-936337-63-2 für die Vorzugsausgabe-) gibt es z.B. bei HJB für 44,95 €. Leider 5 € mehr als für die letzten 3 Folgen, aber der Kauf lohnt immer noch. :]
»tolotus« hat folgende Datei angehängt:
  • folder.jpg (101,04 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Freitag, 18. Juni 2004, 10:02

danke für den hinweis, tolotus !!!

geht ja eigentlich recht zügig weiter !!!

3

Freitag, 18. Juni 2004, 10:47

Nicht schnell genug :nö: , man hört immer noch schneller als die lesen :lach:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



4

Freitag, 18. Juni 2004, 13:51

Hallo,

die Folge 15 der regulären Serie: Raumkapitän Nelson gibts ja auch seid ANfang dieser Woche :)

5

Freitag, 18. Juni 2004, 14:46

Zitat

Original von Kromus
Raumkapitän Nelson gibts ja auch seid ANfang dieser Woche :)


:up:

wann wird der "atlan" eigentlich fortgesetzt ???

6

Freitag, 18. Juni 2004, 20:40

hab mal eine frage an euch:

schließt die silberedition 4 an perry rhodan 12 von europa an, oder fehlt mir da dann noch was? :confused:

wenn´s passt, würde ich sie mir direkt kaufen, auch wenn ich sonst eigentlich kein fan von hörbüchern bin. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

7

Freitag, 18. Juni 2004, 21:06

@ Fritz Knitz
Die 4 schließt sozusagen an die Europa-Serie an, du kannst also zuschlagen!!! :]

8

Freitag, 18. Juni 2004, 21:17

Zitat

Original von Gucki
@ Fritz Knitz
Die 4 schließt sozusagen an die Europa-Serie an, du kannst also zuschlagen!!! :]


danke gucki, dann werd ich das mal machen! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

9

Montag, 21. Juni 2004, 00:21

noch ein kleiner tipp an alle, die nicht unbedingt 44.95 euro ausgeben möchten:

bei amazon bekommt man das teil bereits für 35.90 euro (versandkostenfrei); man muss allerdings unter "bücher" suchen, nicht unter "popmusik", da ist´s teurer! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:32

Ist eigentlich schon klar, wie viele Silberbände umgesetzt werden??? es gibt ja schon einige *händereib* :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD