Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:07

[EM] spanien ist raus!

bin mal gespannt, ob die deutschen die vorrunde überleben werden... wer glaubt dran, nachdem tschechien nun angeblich mit der b-mannschaft spielen wird? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:16

Naja, B-Mannschaft ist mit Vorsicht zu genießen, schließlich wollen die sich nicht dem Vorwurf der Wettbewerbesverzerrung aussetzen. Ich hoffe aber, dass sie nicht volle Pulle spielen.
Gruß Molo

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2004, 07:56

Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass wir den Spaniern in den Urlaub folgen werden.

Die Holländer schlagen die Letten und wir gegen Tcheschien?!?!?!?

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

4

Montag, 21. Juni 2004, 11:35

unsere mannschaft kann schon mal mit den italienern zusammen den (rück-)zug buchen... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Montag, 21. Juni 2004, 11:48

Schlecht fände ich es nicht, wenn der dt. Fußball endlich mal ne internationale Quittung kassieren würde. Selbst eine B-Mannschaft aus Tschechien ist noch gefährlich genug. Die können doch ganz frei aufspielen und unbeschwert kickend die Scouts beeindrucken, während Deutschland doch stark unter Druck steht.

Ich denke, das wird nix! Ich hab heute morgen schon das "Training" für den neuen Fangesang gehört:

"Heim, Rudi Völler! Ihr fliegt jetzt Heim, Rudi Völler!" ;)

6

Montag, 21. Juni 2004, 12:00

und wenn es die b-mannschaft von tschechien ist, gegen die unser team gewinnt (sofern sie es schaffen :) ), dann wird das trotzdem immer als makel haften bleiben...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Montag, 21. Juni 2004, 12:20

Ach was, schwacher Gegner, schwaches Spiel, guter Gegner gutes Spiel :D

Noch ist nichts verloren. :grins:

Und wenn sie verlieren, dann haben sie es eben verdient, nach Hause zu fahren, auch gut.

EIN Spiel sollte man schon gewinnen, wenn man die Vorrunde überstehen will :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de