Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2004, 12:58

Kino oder Wohnzimmer?

Seht ihr euch Filme gerne sofort im Kino an oder wartet ihr auf den Video-Release, um dann in Ruhe das Heimkino aufzubauen? Ich weiss, es gibt gerade für Familien das starke finanzielle Argument, dass für das Wohnzimmer spricht, aber mich interessiert jetzt mehr das eigentliche "Filmfeeling".

Ist eure Heimanlage besser, als die des Kinos in eurer Nähe? Müsst ihr auf dem aktuellsten Stand sein und den neuesten Film auch direkt in der ersten Woche sehen (ohne ihn aus dem Netz zu ziehen)? Ist euch der ganze Hickhack um neue Filme zu wider und ihr wartet darauf, dass die Filme im TV/auf Premiere laufen?

Lasst mal hören...

2

Montag, 21. Juni 2004, 13:13

RE: Kino oder Wohnzimmer?

Zitat

Original von Kabukichan
Ist eure Heimanlage besser, als die des Kinos in eurer Nähe?

Definitiv nicht! Dafür ist es Zuhause aber um Längen gemütlicher. :]

Zitat


Müsst ihr auf dem aktuellsten Stand sein und den neuesten Film auch direkt in der ersten Woche sehen (ohne ihn aus dem Netz zu ziehen)?

Nein, in der ersten Woche gehe ich eigentlich nie ins Kino, dann ist es mir meistens viel zu voll.

Zitat


Ist euch der ganze Hickhack um neue Filme zu wider und ihr wartet darauf, dass die Filme im TV/auf Premiere laufen?

Der Film muss mich schon extrem reizen, dass ich dafür ins Kino gehe.
Premiere habe ich nicht und im TV macht es eigentlich auch keinen Spaß. Ich warte also dann lieber auf die Leih- bzw. Kauf-DVD.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Montag, 21. Juni 2004, 13:42

a.) Ist eure Heimanlage besser, als die des Kinos in eurer Nähe?
Selbst gegen die kleinen UCI Kinosäle bei uns hab ich zuhause teilweise einen besseren Sound, mein 19:9 TV ist natürlich immer kleiner als die Leinwand :D

b.) Dennoch würde ich gerne manche Filme lieber im Kino sehen (geht nicht wegen € ) :crap:

c.) Müsst ihr auf dem aktuellsten Stand sein und ....
Kommt auf den Film an, manche muss ich mir leihen weil ich es nicht erwarten kann, manche müssen gekauft werden (Harry Potter, Herr der Ringe ....) und bei anderen hats Zeit bis sie bei Premiere kommen :]
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

4

Montag, 21. Juni 2004, 13:45

ich würde gerne mehr ins kino, leider schon lang net mehr da, so muss ich mich halt mit der heimkinoanlage begnügen :) die ist zwar net so der hit, aber irgendeinen tod muss man ja sterben :D oder ich zieh mir die dvd auf'm schlepptopf rein :)

ich kann auch mal auf nen film warten, hab also net so den drang, alles "brühwarm" zu geniessen :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.