Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2004, 13:06

Sturmflut an der Nordsee

Kann mir jemand sagen, wieviel die MC "Sturmflut an der Nordsee" von Audition ungefähr Wert ist? Über eine schnell Info würde ich mich freuen, die Fachleute sind gefragt.... bitte melden
Gruss
Mata Hari

2

Montag, 21. Juni 2004, 13:58

Also ich habe diese Cassette von auditon vor ungefähr 3 Jahren bei ebay ersteigert. Genau weiß ich nicht mehr, wieviel ich dafür bezahlt habe, aber auf keinen Fall mehr als 10.- D-Mark! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

3

Montag, 21. Juni 2004, 14:04

@ Luke

danke Luke, dann habe ich zumindest einen Anhaltspunkt...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2004, 18:19

laut katalog 30 euro! :D

realistisch würd ich mal ca. 7-8 euro ansetzen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juni 2004, 00:12

Aber wenn das Teil genauso mies ist wie "Großfeuer im Hafen" (auch von auditon und wahrscheinlich ein Produktions-Zwilling von "Sturmflut"), dann würde ich lieber überhaupt keinen Cent dafür opfern... :P

Grüße!!!

6

Dienstag, 22. Juni 2004, 00:14

Zitat

Original von Uwe
Aber wenn das Teil genauso mies ist wie "Großfeuer im Hafen" (auch von auditon und wahrscheinlich ein Produktions-Zwilling von "Sturmflut"), dann würde ich lieber überhaupt keinen Cent dafür opfern... :P

Grüße!!!

Die Cover sind toll :]

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Juni 2004, 00:20

Zitat

Original von Öhrchen
Die Cover sind toll :]


Aber ich sage nur: Das sprechende Streichholz "Jim".

Ich fass´ mir an den Kopf, Kinder. (Gerd von Hassler)

Grüße!!!

8

Dienstag, 22. Juni 2004, 09:08

"Sturmflut an der Nordsee" ist ein tolles Hörspiel! Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen! :]
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

9

Dienstag, 22. Juni 2004, 09:13

Zitat

Original von Luke Hardin
"Sturmflut an der Nordsee" ist ein tolles Hörspiel! Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen! :]


und es ist recht lehrreich, was es für die anwohner heisst, wenn eine sturmflut kommt... :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Juni 2004, 10:23

Zitat

Die Cover sind toll :]


Jetzt hast Du mich neugierig gemacht! Zeig doch mal bitte.
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Juni 2004, 13:39

Zitat

Original von Luke Hardin
"Sturmflut an der Nordsee" ist ein tolles Hörspiel! Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen! :]


Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir ist "Sturmflut..." jedenfalls unter den Titeln, die ich immer mal wieder herauskrame.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:11

Zitat

Original von Voldemort

Zitat

Die Cover sind toll :]


Jetzt hast Du mich neugierig gemacht! Zeig doch mal bitte.


kannste auch bei den hoerspielwelten bestaunen – immer eine gute adresse! :D

Sturmflut an der Nordsee

Großfeuer im Hafen
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:30

Wenn ich mir hier die Kommentare so ansehe, dann scheint "Sturmflut" ja wesentlich besser zu sein als "Großfeuer". Vielleicht erwische ich es ja auch noch irgendwann mal.

Grüße!!!

14

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:39

Ich habe "Sturmflut an der Nordsee" für einen guten Preis verkauft, mir gefiel das Hörspiel ganz gut, habe es vorher Probe gehört, "Großfeuer im Hafen" kenne ich nicht, kann daher keinen direkten Vergleich anstellen.

15

Dienstag, 22. Juni 2004, 22:06

Zitat

Original von Mata Hari
Ich habe "Sturmflut an der Nordsee" für einen guten Preis verkauft, mir gefiel das Hörspiel ganz gut, habe es vorher Probe gehört, "Großfeuer im Hafen" kenne ich nicht, kann daher keinen direkten Vergleich anstellen.


Was heißt denn "guter Preis"?

neugier :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

16

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:18

guter Preis

heisst 13 Euro...

17

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:53

Das ist in der Tat ein guter Preis! Jedenfalls, wenn man es VERkauft! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

18

Samstag, 18. September 2004, 18:32

Also ich höre gerade Grossfeuer im Hafen und mir gefällt es :]