Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:54

Automatische Anmeldung ?

Tach,

habe ein kleines Problem : Normalerweise hatte ich die Startseite des Boards als Favorit angelegt , bin mit einem einzigen Klick also gleich da gewesen, wo ich hin wollte ( angemeldet ).

Leider funzt das nicht mehr : muß mich jedesmal erst neu anmelden und gelange dann erstmal in Portal ( möchte aber zur Hauptseite ).

In den Einstellungen ist die automatische Anmeldung aktiviert. Woran kann's denn liegen ??

Und:

Kann man die Schnellantwort nicht mehr deaktivieren ?

Ach ja, nochwas : nicht, dass es mir sonderlich wichtig wäre....habe aber eben gemerkt, dass mein Beitragszähler immer auf 2 stehen bleibt....(?)

Vielen Dank vorab :D
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (19. Februar 2004, 09:56)


2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:57

Dooot .... Cookie akzeptieren :!: :D


Schnellantwort, kommt noch irgendwann zum Abschalten :]

Spam wird nicht gezählt :lach:
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tatzelwurm« (19. Februar 2004, 09:59)


dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:11

Danke, schnellster aller Tatzel :D


Punkt 1 : OK :aua:

Punkt 2: Danke, wie schön :DD

Punkt 3 : wer spamt denn ??? :schelm:
Gruß, dot

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:28

Zitat

Original von dot
Danke, schnellster aller Tatzel :D
Punkt 3 : wer spamt denn ??? :schelm:


1. schnell aber nur wenn ich grade da bin :]

2. ich nicht, daher hab ich ja schon 8 Beiträge :lach:
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzelwurm« (19. Februar 2004, 10:28)


5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:41

Das mit den Cookies klappt bei mir zumindest bei CLH-board.net nicht, sondern nur wenn ich CLH.wo.tech.de nehme ...an was das liegen könnte weiss ich nicht.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

6

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:44

also bei mir funzt alles bestens :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:45

Zitat

Original von EDE
Das mit den Cookies klappt bei mir zumindest bei CLH-board.net nicht, sondern nur wenn ich CLH.wo.tech.de nehme ...an was das liegen könnte weiss ich nicht.


Dabei nimmst du doch Mozilla !?

Axo, haste von Mozilla mal die 1.5 probiert, habe Gerüchte gehört das in der 1.6 doch noch mengenweise Fehler drin stecken sollen !? :confused:
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)