Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:36

[em] 1, 2, 3 und wieder mal vorbei...

tjaja, das wars dann wieder... auch wenn sich meine enttäuschung in grenzen hält... aber mit 70 min standfussball gewinnt man halt auch net gegen ne b-auswahl der tschechen...

auf jeden fall gratulation an den tschechischen trainerfuchs.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:41

Naja, ich würd mal sagen: verdient ist verdient. Und die deutsche Mannschaft hat nun mal nicht mehr verdient! Leider! :{

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:45

im wahrsten sinne des wortes verpennt. und hamann war ein komplettausfall.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:50

Naja, nicht nur der! Kuranyi, Schneider und Schweinsteiger haben da ihr übriges getan um die Sache zu vermasseln...Die einzigen die wirklich was gerissen haben waren der Lahm und der Ballack. Und warum unser lieber Rudi auch nich den Klose eingewechselt hat :{ Vollkommen unverständlich!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:43

er hat den klose doch eingewechselt...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Donnerstag, 24. Juni 2004, 07:41

Zitat

Original von Dodo
Schneider


Der war ja wohl mehr als überflüssig. Wie man den Abpraller (Ballacks Schuss) so versemmeln kann. :junge:
Van Nistelrooy hätte sich noch die Ecke ausgesucht. :heul:
Gruß Molo

zwerg-cochin

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juni 2004, 08:10

Vor allen Dingen hätte er den annehmen, ne Tasse Kaffe trinken und dann genüßlich einschieben können.

Ich empfand es aber eher so, als das es für uns einfach nicht sein sollte. Innenpfosten, auf der Linie geklärt usw.
Und dem Baros fällt er wieder genau vor den Fuß...........

Über den Hamann habe ich mich das ganze Spiel aufgeregt:angryfire:

ZC

8

Donnerstag, 24. Juni 2004, 08:25

Wie war das noch gleich ... erst hatteen wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu ... passt irgendwie!!
Obwohl andererseits ... SO viele Chancen darf man einfach nicht vergeben!! :nö: X(

9

Donnerstag, 24. Juni 2004, 08:41

zur zeit heisst es generell: mal verliert man, mal gewinnen die andern 8o :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Donnerstag, 24. Juni 2004, 09:06

Höhö ... 5 € ins Phrasenschwein würde ich sagen!! :lach: :platz:

11

Donnerstag, 24. Juni 2004, 09:10

Zitat

Original von Ska the Witch
Höhö ... 5 € ins Phrasenschwein würde ich sagen!! :lach: :platz:


du scheinst ja zu wissen, wo es steht :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Donnerstag, 24. Juni 2004, 09:22

Jepp ... kannst mir die 5 € geben, ich tu sie dann rein!! ;) :DD

13

Donnerstag, 24. Juni 2004, 10:16

Ach ist das wieder lustig.

Jetzt wird wieder auf die Mannschaft eingedroschen und wer nicht alles ein Totalausfall gewesen ist. Hätten nicht die Tschechen sondern die Deutschen in den letzten 10 Minuten das 2:1 gemacht, dann wwürde keiner über einen Totalausfall sprechen, dann hätte da eine super Mannschaft gespielt obwohl sich am Spiel und der Leistung nix geändert hättet.

Aber hat man ja schon nach den 2 Spielen gemerkt.

Unentschieden gegen die NL heißt das man ein Weltklasseteam ist

Unentschieden gegen die Letten heißt das man Regionalliganiveau hat

Ich kanns echt nicht mehr hören :junge:

14

Donnerstag, 24. Juni 2004, 10:18

hier wurde aber durchaus differenzierte kritik geäussert...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

15

Donnerstag, 24. Juni 2004, 10:29

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hier wurde aber durchaus differenzierte kritik geäussert...


Wo? Ich lese hier nur was von Komplettausfällen und warum man den und den nicht gebracht hat und das man das und das viel besser gemacht hätte.

Ich sehe hier nur das übliche sorry ist nicht böse gemeint "Geschwätz" und wie gesagt, wenn das dt. Team gewonnen hätte, dann hätte hier keiner von einem Totalausfall gesprochen...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:02

naja, im endeffekt wurde schon klare Kritik geäußert aber auch durchaus gesagt, das es einige positive Überraschungen gab. Lahm zum Beispiel fand ich in allen Spielen Klasse. Die Kritik die geäußert wurde, hätte man sicherlich nicht so hart gegeben, wenn die Deutschen das Spiel noch gedreht hätten. Zeitweise haben sie ja auch ganz ansehnlich gespielt, aber solange der Torabschluss fehlt (zum Teil war das ja auch wirklich Pech, geb ich ja zu) wird man ja als enttäuschter Beobachter auch das recht haben, zu sagen, was einem nicht passt. Und das einige Spieler scheisse gespielt haben (schneider z.B.) und einige eigentlich nicht auf den Platz gesollt hätten, steht für mich außer Frage. klose z.B. hat in der Nationalmannschaft eigentlich nichts mehr zu suchen, Kuranyi hat nicht unbedingt das beste Spiel seines Lebens gemacht und nebenbei hat die nötige Angriffslust gefehlt. Damit will ich nicht sagen, das sie nicht stellenweise vorhanden war, aber wenn man sowas nicht mal 60 minuten durchhalten kann, dann ist das schon arm! wie gesagt: :imho:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD