Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juni 2004, 09:54

Vodafone will fernsehtaugliche Handys

Zitat

Koeln, 23.06.2004. Vodafone will seinen etwa 25 Mio. Kunden in Deutschland verstaerkt Musik, Spiele und Infoservices auf ihre Handys uebertragen. Ausserdem sollen UMTS-Handys in rund eineinhalb Jahren auch digitales Fernsehen, so genanntes DVB-H, empfangen koennen. Dies kuendigte Friedrich Joussen, Mitglied der Geschaeftsfuehrung von Vodafone D2, auf dem medienforum.nrw in Koeln an.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juni 2004, 04:04

jaja, aber das problem mit den Dingern ist, das die akkulaufzeit bis jetzt nur bei knapp einer stunde liegt :grins: Das lohnt noch nicht wirklich. Aber in ein paar Jahren kann das sehr interessant werden... :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juni 2004, 07:54

Vodafone kann mich mal. Ich würde lieber mit ner Schnur und zwei leeren Konservendosen "telefonieren", als irgendwas mit Denen zu machen. Stichwort: Finanzen.........



Gruß

4

Montag, 28. Juni 2004, 23:29

Zitat

Original von Mikro-Mann
Vodafone kann mich mal. Ich würde lieber mit ner Schnur und zwei leeren Konservendosen "telefonieren", als irgendwas mit Denen zu machen. Stichwort: Finanzen.........



Gruß



so seh ich das auch... typisches empire-gehabe, denen ist egal, wie es hier läuft, hauptsache es fliesst die kohle nach england. ist schon dreist, was die abziehen....
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.