Sie sind nicht angemeldet.

Hervest

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:22

Sommerschlussverkauf

Hi, weil ich mal wieder Geld brauche trenne ich mich schweren Herzens von einigen Hörspielen.

Hier der Link zu meinen Ebay-Auktionen.

Hervest bei Ebay

Gruß
Markus

Hervest

unregistriert

2

Sonntag, 15. August 2004, 09:50

Der Ausverkauf geht weiter:

Dieses Mal hat es meine Larry Brent, Funk-Füchse und Locke Sammlung erwischt. Vielleicht ist ja etwas für jemanden dabei.

Meine Auktionen

Hervest

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:34

Halli,

im Moment biete ich meine Europa-Edgar-Wallace-Sammlung (die alten Versionen) bei Ebay an. Obwohl die Tapes schon seit drei Tagen drin sind, hat noch niemand geboten. Langsam mache ich mir Sorgen...


Meine Auktionen

Gruß aus Hervest
Markus

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:21

Schön dich hier im forum zu sehen, nein ehrlich, freut mich wirklich !

Aber es würde mich noch mehr freuen, wenn du deine Aktivitäten in diesem board etwas breiter streuen könntest.
Im Klartext:
Nicht bloß als Plattform für deine ebayverkäufe zu nutzen, nur weil das dein bevorzugtes Forum dir nicht aussreichend zu bieten scheint, danke !

Wie gesagt, stets willkommen !

Hervest

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:31

Hi Rolandus:DD ,

erstmal vielen Dank für das freundliche "Aufmerksammachen"! Ich möchte mich nur kurz zur Thematik äußern.

Wie Du richtig erkannt hast, bin ich bei den "Hörspiel-Freunden" (deutlich) aktiver als hier. Das hat aber nichts mit einer Abneigung gegen das CLH zu tun. Ich kenne halt viele Mitglieder der "Freunde" persönlich, was mich natürlich stärker an das Forum bindet.
Regelmäßig in zwei Foren zu lesen und zu posten würde ich auch zeitlich gar nicht schaffen. Außerdem fühle ich mich durch eins genügend informiert (was jetzt nicht implizieren soll, dass es hier keine Infos gibt!).

Kurz nach dem Posten meines letzten Eintrags stieg der Preis für meine Tapes übrigens von 0 auf ca. 10€. Daraus schließe ich jetzt mal einfach, dass ich durch das Posting nicht nur mir, sondern auch anderen Mitgliedern des CLH einen Gefallen getan habe, indem ich die Aufmerksamkeit auf meine Auktion gelenkt habe.

:] In der Hoffnung, niemanden belästigt zu haben...

Markus

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 08:32

Hi Hervest !

In stiller Bewunderung deiner konsequenten Aufgabenteilung in den verschiedenen boards noch ein letzter Rest Senf aus der Tube:

Zitat

Kurz nach dem Posten meines letzten Eintrags stieg der Preis für meine Tapes übrigens von 0 auf ca. 10€. Daraus schließe ich jetzt mal einfach, dass ich durch das Posting nicht nur mir, sondern auch anderen Mitgliedern des CLH einen Gefallen getan habe, indem ich die Aufmerksamkeit auf meine Auktion gelenkt habe.


Das war mir natürlich schon klar, aber weisst du wie schön es wäre, wenn du diese Selbstlosigkeit noch steigern könntest in dem du dich ab und zu auch mal hier nach interessanten Themen umguckst und, das wäre am schönsten, auch beteiligst...
...denn auch hier gibt es Samariter und du fühlst dich vielleicht wohler als du denkst ;)

Ganz im Ernst: Wir freuen uns über neue Besucher und belästigt fühlen wir uns auch nicht soo schnell, ob du nun auch bei den Freunden, Feinden oder deren Bekannten ebenfalls postest.

Also, bis bald !

-Rolandus-

Hervest

unregistriert

7

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:47

Nee komm, bewundern mußt Du mich nicht, obwohl ich schon ein Netter bin! ;) - Beim besten Willen aber kein Samariter -

Wie ich aber bereits oben geschrieben habe, sehe ich die Chancen als eher gering an, dass ich hier regelmäßig posten werde. Es sei denn, mir springt echt mal was ins Auge!

Wie dem auch sei: trotzdem bin ich natürlich froh, dass ich hier auf meine Auktionen hinweisen darf! :]

Schönen Gruß aus Hervest
Markus