Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. Juni 2004, 00:13

... großer gefühlsduseliger mist, auf den man sicher besser nicht einlässt, wenn man ein entspanntes und ruhiges leben führen möchte
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

22

Samstag, 26. Juni 2004, 00:31

Zitat

Original von Irre
... großer gefühlsduseliger mist, auf den man sicher besser nicht einlässt, wenn man ein entspanntes und ruhiges leben führen möchte

:eek:
Entspannt und ruhig vielleicht, aber auch unendlich langweilig. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Samstag, 26. Juni 2004, 10:19

... wenn man nicht mehr alleine sein will. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

24

Samstag, 26. Juni 2004, 10:54

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Irre
... großer gefühlsduseliger mist, auf den man sicher besser nicht einlässt, wenn man ein entspanntes und ruhiges leben führen möchte

:eek:
Entspannt und ruhig vielleicht, aber auch unendlich langweilig. :grins:


wieso langweilig??? kann ich leider nicht nachvollziehen, ich hab ja noch freunde, die sind ja nicht weg, nur weil keine liebe da ist und mit denen ists durchaus nicht langweilig... von daher versteh ichs nicht wirklich...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Samstag, 26. Juni 2004, 12:24

also, als langweilig hab ich mein leben auch nie empfunden, wenn ich nicht liiert war. :nö:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

26

Samstag, 26. Juni 2004, 12:29

ich würde auch ne unterscheidung machen zwischen "verliebt sein" und "liebe". das erste kann man mit "schmetterlinge im bauch" umschreiben. wenn die dann weg sind, was halt nun mal irgendwann passiert, man sich trotzdem weiterhin aufeinander einlässt und über hochs und durch tiefs miteinander geht, dann entsteht liebe.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

27

Samstag, 26. Juni 2004, 12:32

achja, ganz vergessen:

...wenn man daran arbeitet :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Emaletha

unregistriert

28

Samstag, 26. Juni 2004, 14:18

Zitat

Original von erja
... wenn man nicht mehr alleine sein will. :)


das ist für mich keine liebe sondern egoismus und verzweiflung

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

29

Samstag, 26. Juni 2004, 14:25

egoismus und verzweiflung? da staun ich aber doch...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

30

Samstag, 26. Juni 2004, 14:55

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von erja
... wenn man nicht mehr alleine sein will. :)


das ist für mich keine liebe sondern egoismus und verzweiflung


Da müsste ja jeder, der sich verliebt egoistisch und verzweifelt sein.... :{

Emaletha

unregistriert

31

Samstag, 26. Juni 2004, 15:24

wenn es darum geht nicht mehr allein zu sein schon.....man sieht es z.b immer wieder wenn man z.b verlassen wird...dann wünscht man sich meistens auch nichts sehnlicher als bei diesem menschen zu sein..dabei ist es nur die angst vor veränderung....weil der mensch ein elendes gewohnheitstier ist!
und das habe ich in der letzten zeit von so vielen gehört,das es im endeffekt nur ein egoistischer gedanke ist.....

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

32

Samstag, 26. Juni 2004, 15:29

Zitat

Original von Emaletha
wenn es darum geht nicht mehr allein zu sein schon.....man sieht es z.b immer wieder wenn man z.b verlassen wird...dann wünscht man sich meistens auch nichts sehnlicher als bei diesem menschen zu sein..dabei ist es nur die angst vor veränderung....weil der mensch ein elendes gewohnheitstier ist!
und das habe ich in der letzten zeit von so vielen gehört,das es im endeffekt nur ein egoistischer gedanke ist.....


Aber kann es nicht sein, dass man nichts sehnlicher wünscht, als bei diesem Menschen zu sein, weil man ihn (noch) liebt? Ich glaube nicht, dass einzig und allein die Angst vor Einsamkeit und Veränderung Ausschlag für die diesen Wunsch gibt.

Emaletha

unregistriert

33

Samstag, 26. Juni 2004, 15:40

Wenn du etwas liebst, lasse es frei. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir... wenn nicht, dann war es nie dein.

das ist liebe :]

34

Samstag, 26. Juni 2004, 15:53

Zitat

Original von erja
also, als langweilig hab ich mein leben auch nie empfunden, wenn ich nicht liiert war. :nö:


yup, aber gefehlt hat dann doch etwas, ab und zu !!! :DD

LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

35

Samstag, 26. Juni 2004, 16:13

...mehr als Worte jemals sagen könnten
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

36

Samstag, 26. Juni 2004, 18:18

nö, thomas... eigentlich nicht.

emaletha: kleines kommunikationsproblem... ich rede nicht davon, dass man sich krampfhaft jemand suchen sollte, damit man nicht mehr alleine ist und dass das dann liebe ist.
ich meinte das so, dass ich früher eigentlich immer gerne alleine war und mir - auch in beziehungen - oft meine ruhe und viel freiheit gewünscht habe. inzwischen ist das nicht mehr so. ich kann zwar immer noch was auch mit mir alleine (oder aber freunden) anfangen, aber ich finde das leben einfach viel schöner, wenn mein mann dabei ist.

und das halte ich nicht für egoistisch, sondern für liebe.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

37

Samstag, 26. Juni 2004, 18:30

- unlogisch :D
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

38

Montag, 28. Juni 2004, 22:01

...eine Vertrauenssache

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:33

Zitat

liebes db-team!ich hab da eine frage! wenn ich mit meinem freund kuschle und so..dann sind wir ja logischer weise ganz nah einander und dann höre ich immer seinen atem und er atmet voll schnell....und so laut irgendwie;-) warum ist das so?ist das normal?und ich werde immer so feucht in letzter zeit..nur schon wenn ich an ihn denke..und halt vor allem wenn er bei mir ist!ist das auch normal?ich find das komisch.....aber dieses gefühl im bauch wenn ich an ihn denke ist einfach mega genial!wie wird dieses gefühl eigentlich verursacht?ist eine geniale erfindung:-)hmmmm...ja das wärs dann glaubs wieder...bitte beantwortet mir alle fragen,wäre sehr nett!!machts gut,liebe grüsse von mir
(weiblich, 15)


Zitat

Schonmal was von Liebe gehört, du geistige Fehlzündung?


ja den Rest dazu und noch viele andere geile Kommentare http://chrisi01.web4lose.de/lusti.php

Emaletha

unregistriert

40

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:41

...kribbeln im bauch :]