Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juni 2004, 18:00

Problem mit meinem PC!

ch habe folgendes problem. seit 2 tagen will sich mein pc in unregelmässigen abständen ins internet über die aol software einwählen. das komische daran ist das mein pc das nur macht wenn ich schon im internet bin und mich ganz normal ohne software eingewählt habe. ich wähle mich nämlich normal nicht über die aol software ein.

wie kann ich rausbringen was das ist bzw. wie kann ich den scheisse abstellen?
Liebe Grüsse
Grille




2

Samstag, 26. Juni 2004, 19:48

falls du die aol-software nicht brauchst, lösch sie doch mal....

was hast du denn für einträge bei [arbeitsplatz] --> [DFÜ-netzwerk] ?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juni 2004, 19:57

Vielleicht ist son kleines aol-programm schon beim Systemstart im Speicher und möchte mit "Papa" Kontakt aufnehmen. Das muß noch net mal als Symbol etc. zu sehen sein. Wenn Du ein System-Poliertool wie Cleensweep oder (noch einfacher und kostenlos zum runterladen) tuneup utilities hast, kannst Du genau sehen welche Dinge beim Start geladen werden und diese auch notfalls rausschmeissen...falls es daran wirklich liegt...

4

Montag, 28. Juni 2004, 14:16

danke euch :kiss: ich habe den fehler gefunden es lag an meinen e-mail konten die ich verändert habe. da wollte sich eines immer einwählen :lol:
Liebe Grüsse
Grille




5

Montag, 28. Juni 2004, 23:38

böses konto aber auch :) na, dann ist ja gut, dass es wieder ruhe gibt :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.