Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:32

@Fritz: also ich glaube das nicht; die stimme klingt doch ganz anders.

O.K., da war wohl mehr historische Verklärung im Spiel... :DD
Wäre aber schön gewesen...
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LarsHolmqvist« (29. Juni 2004, 00:34)


22

Sonntag, 3. Juli 2005, 18:30

Zitat

Original von Kabukichan
Wo wir schon dabei sind, auch wenn's etwas :offtopic: ist: Auf der Schreckenstein 2 gibt es ne Passage, in der Sonja im Nachtclub ein Lied singt. Kennt da jemand Interpret und Titel?


Sorry, dass ich dashier nochmal nach einem Jahr rauskrame, aber ich bin da heute zufällig drauf gestoßen...

Also wenn ich das jetzt gerade richtig erinnere, dann handelt es sich dabei um "It's all over" den man z. B. auf der LP "London Pop 2" E1020 findet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mukros« (3. Juli 2005, 18:31)


23

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:42

wo ich den thread hier gerade sehe:

gibts eigentlich mittlerweile mal neuigkeiten zum song "middle of the night" aus der ??? nr. 37? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

24

Samstag, 22. Oktober 2005, 16:23

da noch niemand geantwortet hat gehe ich mal davon aus, dass es noch nichts neues gibt. :(

die mc-serie "hits for young people", auf der, lt. auskunft eines europa-mitarbeiters, der song "in the middle of the night" enthalten sein soll, ist auf jeden fall nicht häufig, vorallem nicht die höheren nummern.

letzten sonntag hab ich auf dem flohmarkt aber trotzdem einiges zur sammlungsergänzung gefunden:
-hitparade 17 (mit dem song "der rote bill" aus der drei??? 27)
-barbie 5 (enthält lange ausschnitte von "in the middle of the night")
-mit kindern unterwegs 1 (enthält den titelsong aus der drei??? 2 voll ausgespielt).

Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

25

Samstag, 22. Oktober 2005, 16:44

Hi Fritz,
ich hab die MC auch, aber bei mir ist das Stück nicht drauf. :confused:
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
  • neu-1.jpg (50,23 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Mai 2014, 15:00)
Gruß Molo

26

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:41

hi molo,
das ist wohl nur auf der 515 160.0 drauf. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

27

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:33

Wo wir gerade dabei sind:

Auf Perry Rhodan "Aufruhr in Terrania" befindet sich eine Passage, in der Sherman Ravage Nicole Coover im Formula O trifft. Ca. 15:13 min in dem Hoerspiel. Im Hintergrund laeuft ein Lied. Kann das jemand identifizieren?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

28

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:39

Zitat

Original von FritzKnitz
hi molo,
das ist wohl nur auf der 515 160.0 drauf. :]


von dieser reihe gibt es diverse auflagen, besonders die erste von molo unterscheidet sich von der zweiten (fritzknitz).
diese sehr merkwürdige serie hat sich sehr sehr lange in den regalen gehalten, ich habe sogar eine auflage mit den hellblauen tapes, die ab `87 eingesetzt wurden...wirklich erstaunlich...hätte ich meinem kind damals eine folge dieser serie gekauft..eine zweite hätte ich mir garantiert nicht zugelegt..oder ich wäre zumindest nie wieder mit den kindern unterwegs gewesen :lach:

allein aerobic mit einer gepitchten brigitte kollecker läßt einen sofort in die leitplanken steuern :]