Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:54

Ach Mann, habe den Widersacher gekauft, weil ich für den Preis sogar mal einen Hohlbein testen würde. Gehört habe ich das Ding aber noch nicht (also auch nicht ausgepackt). Sollte das Teil wohl besser umtauschen, bevor es zu spät ist, was? :confused:

Übrigens: Die Cover der Hörbücher sind ja neutral gehalten. Sind das - wie ich glaube - Lübbe-Produktionen?
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

22

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:06

Zitat

Original von Voldemort
Übrigens: Die Cover der Hörbücher sind ja neutral gehalten. Sind das - wie ich glaube - Lübbe-Produktionen?

Kommt drauf an. Sagen wir mal so: es stehen schon ein paar namhafte Firmen hinter den Tandem-Ausgaben, darunter auch Lübbe, BMG Wort, Hoffmann & Campe, Langen Müller oder Albrecht Knaus.
Das steht jeweils auf der Rückseite der Verpackung unter den Copyright-Angaben.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

23

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:37

Hallo Voldemort,

lass Dich nicht zu sehr beeinflussen durch mich. Hörbücher sind ja auch immer Geschmacksache. Es gibt Leute, die es gut finden.
Aus genau diesem Grunde bin ich bemüht, bei uns auf der Seite langfristig zu möglichst vielen Hörbüchern mehrere Rezensionen zu sammeln, und nicht nur eine, denn ein Mensch kann immer nur subjektiv urteilen.
Außerdem haben wir auch die Möglichkeit, das Besucher ihren eigenen Senf zu den Hörbüchern abgeben, um die Meinungsvielfalt eben auch darstellen zu können. Ich würde mir nur wünschen, dass dies häufiger genutzt werden würde, denn das hilft den Lesern unserer Seite sehr weiter.
Ich hoffe, dass Dir das Stück gefallen wird, und bin auch nicht im mindesten eingeschnappt, wenn Du in ein paar Tagen hier schreibst, dass Du meine Kritik überhaupt nicht verstehen kannst. Würde mich freuen, wenn es Dir gefällt.

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung