Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2004, 12:56

kassandras kinder 1 - die einladung

hallo allezusammen,

habe mir gerade "kassandras kinder 1 - die einladung" angehört.

die drei geschichten haben mir, an sich, recht gut gefallen.

"die statue" ist nett gemacht und gut "erzählt". "die bessere hälfte" hat mir nicht so gut gefallen, weder die geschichte noch die erzählweise.

der knaller ist "die ausgeburt", wahrscheinlich weil die geschichte doch ziemlich "wortgewaltig" geschrieben ist und sehr gut interpretiert wird !!!

auch sehr nett ist die rahmenhandlung. sie macht das ganze noch etwas "runder" und mann hat nicht das gefühl einfach ein paar unzusammenhängende lesungen hingeworfen zu bekommen !!!

mir hat´s gefallen. bitte mehr davon !!! :DD

2

Montag, 23. August 2004, 21:57

Sodele bin dann auch mal zu gekommen die Rezi zu schreiben ;)

Kann man sich wie immer bei Echthoerbuch anschauen ;)

KLICK