Sie sind nicht angemeldet.

Haushalt: spülmaschinen-deo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:41

spülmaschinen-deo

hat mal jemand von euch so ein spülmaschinen-deo ausprobiert? ich schon – und jetzt schmeckt das essen danach! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:44

:lach:

Ne, ich hab mich nur gewundert, dass es so etwas überhaupt gibt. :D
Gruß Molo

3

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:45

Genau so isses mir auch gegangen ... das hat 3 weiter Spülgänge gedauert, bis das Geschirr wieder neuttral geschmeckt hat!! :evil:
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fiese Erfindung!!! :schimpfen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (29. Juni 2004, 20:46)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:51

ska, tun wir uns zusammen und schreiben ne beschwerde an den hersteller? :D

ich dachte heute echt: die nudeln... die schmecken irgendwie komisch... und dann fiel mir auf, wonach die schmecken! :angryfire:

molo: an sich find ich die erfindung tatsächlich nicht so schlecht. aus unerfindlichen gründen riecht meine spülmaschine nämlich hin und wieder etwas... unangenehm! wobei ich das eigentlich nicht verstehe, denn wenn wir gekocht haben, stellen wir die hinterher immer sofort an, um genau diesen lästigen geruch zu vermeiden! das deo wäre insofern gar net sooooo schlecht gewesen... aber essen muss ichs net, nein danke! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:54

Ich kann leider nicht mitreden, hatte noch nie eine Spülmaschine. Das ist noch ein ganz großer Traum von mir, dass ich es endlich mal zu einer bringe, besonders wo sich gerade der Abendbrotabwasch stapelt. :heul:

Ich hab allerdings mal bei einer Freundin ein Glas Sekt mit sehr haltbarer Schaumkrone bekommen, da war wohl etwas viel Spüli im Glas hängen geblieben. :D

Gruß, Choco

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:22

Zitat

Original von erja
ska, tun wir uns zusammen und schreiben ne beschwerde an den hersteller? :D

ich dachte heute echt: die nudeln... die schmecken irgendwie komisch... und dann fiel mir auf, wonach die schmecken! :angryfire:

molo: an sich find ich die erfindung tatsächlich nicht so schlecht. aus unerfindlichen gründen riecht meine spülmaschine nämlich hin und wieder etwas... unangenehm! wobei ich das eigentlich nicht verstehe, denn wenn wir gekocht haben, stellen wir die hinterher immer sofort an, um genau diesen lästigen geruch zu vermeiden! das deo wäre insofern gar net sooooo schlecht gewesen... aber essen muss ichs net, nein danke! :evil:


Am besten den Trester sofort nach dem Ausräumen entleeren. Bis zum nächsten Spülgang dauert es ja mitunter ein wenig. So ein Spülmaschinendeo hab ich noch nie ausprobiert. Dafür mal ein Bügelwasser. Pah, es dauerte ungefähr 5 Wäscheberge, bis ich diesen ekligen Pfirsichduft wieder aus dem Bügeleisen hatte. :boese-schmollen: Lauter Zeugs, dass die Welt echt nicht braucht.... Und ich muss es natürlich auch ausprobieren... :aua:

7

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:27

spülmaschinendeo !!! :lach:

was es nicht alles gibt. das ist doch sicher chemie pur !!!

8

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:30

Zitat

Original von Eliza
Lauter Zeugs, dass die Welt echt nicht braucht.... Und ich muss es natürlich auch ausprobieren... :aua:


Frauen halt. :D :rofl: :flucht:
Gruß Molo

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:31

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Eliza
Lauter Zeugs, dass die Welt echt nicht braucht.... Und ich muss es natürlich auch ausprobieren... :aua:


Frauen halt. :D :rofl: :flucht:


Naja, Männer haben da ihre eigenen nutzlosen Spielzeuge... :D

P.S.: Die sind meistens überigens sehr viel teurer. :DD

10

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:38

Och, nutzlos sind die nie - zumindest nicht für einen Mann. ;)
Gruß Molo

11

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:40

Zitat

Original von Molochos
Och, nutzlos sind die nie - zumindest nicht für einen Mann. ;)


wohl war !!! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:40

Zitat

Original von Molochos
Och, nutzlos sind die nie - zumindest nicht für einen Mann. ;)


Dafür für den intelligenten, anspruchs- und stilvollen ANDEREN Teil der Menschheit.... Ich sag nur Schroth-Gurte im 45 PS Polo... :lach:

13

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:42

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Molochos
Och, nutzlos sind die nie - zumindest nicht für einen Mann. ;)


Dafür für den intelligenten, anspruchs- und stilvollen ANDEREN Teil der Menschheit.... Ich sag nur Schroth-Gurte im 45 PS Polo... :lach:



aber "spülmaschinendeo"...............!!! :lach: :platz:

da komm ich nicht drüber !!! sorry !!! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:44

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Molochos
Och, nutzlos sind die nie - zumindest nicht für einen Mann. ;)


Dafür für den intelligenten, anspruchs- und stilvollen ANDEREN Teil der Menschheit.... Ich sag nur Schroth-Gurte im 45 PS Polo... :lach:



aber "spülmaschinendeo"...............!!! :lach: :platz:

da komm ich nicht drüber !!! sorry !!! :DD


Das mit dem Deo war nicht ich, ich war das mit dem (nicht minder beschränkten) Bügelwasser.... :lach:

15

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:46

Zitat

Original von Eliza

Dafür für den intelligenten, anspruchs- und stilvollen ANDEREN Teil der Menschheit...


Wer soll denn das sein? :gruebel: :rofl:
Gruß Molo

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:47

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Eliza

Dafür für den intelligenten, anspruchs- und stilvollen ANDEREN Teil der Menschheit...


Wer soll denn das sein? :gruebel: :rofl:


Ok...Du gehörst offensichtlich nicht dazu... :harhar: :D

17

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:49

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Eliza

Dafür für den intelligenten, anspruchs- und stilvollen ANDEREN Teil der Menschheit...


Wer soll denn das sein? :gruebel: :rofl:


Ok...Du gehörst offensichtlich nicht dazu... :harhar: :D


KLATSCH, der hat gesessen !!! :lach: :platz:


ja, "bügelwasser" scheint genau so der hit zu sein !!! ich scheine echt eine menge guter ideen zu verpassen !!! :DD

18

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:52

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Eliza

Dafür für den intelligenten, anspruchs- und stilvollen ANDEREN Teil der Menschheit...


Wer soll denn das sein? :gruebel: :rofl:


Ok...Du gehörst offensichtlich nicht dazu... :harhar: :D


Nein, ich gehöre ja zum ersten Teil, aber du sprachst von dem ANDEREN Teil! :D

Ich sags ja immer wieder: Die Menschen können die Frauen nicht verstehen. :rofl:
Gruß Molo

19

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:56

Kann ich bestätigen!
In der Bretagne hatten wir das im Ferienhaus in der Spülmaschine. Die eifrige Putzkraft hatte sogar zwei so Teile in die Maschine gehängt.
Noch nach mehrern Spülgängen schmeckte das Essen nach dem Zeug!!!

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:29

also wenn man hin und wieder die gammelde Nudel-Fussel-Schalenpampe aus dem Sieb fischt stinkt eine Spülmaschine auch nicht :D

Staubsauger-Deo ist praktisch, und Mülleimer Deo, aber Spülmaschine? nenene
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed