Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

481

Donnerstag, 4. März 2010, 10:19

du wirst an mich denken, wenn das chakra ins spiel kommt! :drugs:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

482

Montag, 15. März 2010, 23:08

du wirst an mich denken, wenn das chakra ins spiel kommt! :drugs:


Ich habe an Dich gedacht

Gestern neu angefangen:
[isbn]3401029991[/isbn]

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

483

Dienstag, 16. März 2010, 11:26

[isbn]3453675819[/isbn]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

484

Dienstag, 16. März 2010, 20:04

du wirst an mich denken, wenn das chakra ins spiel kommt! :drugs:


Ich habe an Dich gedacht

aha! :rofl: ich entnehme deinen smilies, dass du ähnlich begeistert warst wie ich! :D

ich les gerade "charleston girl" von sophie kinsella und so richtig warm werd ich nicht damit. folglich komm ich auch nicht voran.

[isbn]3442546478[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

485

Donnerstag, 18. März 2010, 14:04

[isbn]3453131312[/isbn]

David Thomas - Girl.

Stammt aus einer längst vergessenen, schon fast antiquarisch zu nennenden Restekiste im hintersten Eck des letzten Ladens in einer unbeleuchteten Sackgasse in einem schon fast in Vergessenheit geratenen Stadtteil dieses ohnehin nicht sonderlich zentral gelegenen Kultursumpfs. War ausgepreist mit "9.90 DM", bekommen hab ich's für 50 Cent :naja:
Mein Freund Google hat mir vorhin erzählt, daß der Stoff zwischenzeitlich auch schon verfilmt wurde mit Oli P. in der Hauptrolle. Ich will diesen Film gar niemals nicht zu Gesicht bekommen.

Inhalt: Männlein geht ins Krankenhaus, um seine Weisheitszähne loszuwerden, wird allerdings Opfer einer Verwechslung und wacht nach einer geschlechtsangleichenden Operation als Weiblein wieder auf. Nach einigem Abwägen kommt er/sie zu dem Ergebnis, daß es besser ist, fortan als Frau zu leben. Das ist allerdings gar nicht so leicht ...
Fazit: Leicht und unterhaltsam geschrieben, aber mit zentnerschweren Klischees, die der Autor hier auf seine Leser wirft. :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

486

Mittwoch, 31. März 2010, 21:29

Ist vorhin beim Einkaufen mit in den Wagen gewandert und da fange ich wohl heute oder morgen an:

[isbn]3499249170[/isbn]

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

487

Freitag, 2. April 2010, 08:05

[isbn]3453675819[/isbn]
Das Buch hier jedenfalls nicht mehr, denn es ist mir gestern in die Badewanne gefallen...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

488

Freitag, 2. April 2010, 18:34

Das Buch hier jedenfalls nicht mehr, denn es ist mir gestern in die Badewanne gefallen...

Wie ungeschickt von Dir :menno:
So gerne ich bade: ich weiß schon ganz genau, warum ich KEINE Bücher in der Badewanne lese :pfeif:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

489

Freitag, 2. April 2010, 18:42

Das Buch hier jedenfalls nicht mehr, denn es ist mir gestern in die Badewanne gefallen...

Wie ungeschickt von Dir :menno:
So gerne ich bade: ich weiß schon ganz genau, warum ich KEINE Bücher in der Badewanne lese :pfeif:
Ist mir bisher noch nie passiert. War also ne ganz neue Erfahrung. Und leider war auch keines unserer Kätzchen in der Nähe, als das ich die Schuld hätte wem anders zuweisen können... :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

490

Freitag, 2. April 2010, 18:50

Und leider war auch keines unserer Kätzchen in der Nähe, als das ich die Schuld hätte wem anders zuweisen können...

Na, da wiederhole ich mich doch gleich nochmal :pfeif: :
Wie ÄUSSERST ungeschickt von Dir :harhar:



Männer :rolleyes:
:flucht:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

491

Freitag, 2. April 2010, 19:52

Gibt´s eigentlich wasserfeste Bücher? :lach: Wäre doch ne echte Marktlücke...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

492

Freitag, 2. April 2010, 20:04

ich geh ohne buch NIE in die badewanne, aber reingefallen ist mir auch noch keins. dumm gelaufen, perry! :D wie wars denn bis dahin?

übrigens gibt es wasserfeste bücher, sog. badewannenbücher! :D

[isbn]3789175358[/isbn]

[isbn]B000OEZM0U[/isbn]

[isbn]B002QR9AII[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

493

Freitag, 2. April 2010, 20:07

Gibt´s eigentlich wasserfeste Bücher


Gibt es , nur wird Dich der Inhalt nicht so ganz begeistern :harhar:

[isbn]3730216880[/isbn]

Edit: menno :menno: , da war irina schneller :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (2. April 2010, 20:08)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

494

Freitag, 2. April 2010, 20:08


Gibt es , nur wird Dich der Inhalt nicht so ganz begeistern :harhar:

vielleicht doch, wenn er auf meinen dritten link klickt, der leider ohne vorschaubild ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

495

Freitag, 2. April 2010, 20:10

was ich noch nachtragen wollte: ich fang morgen "splitterherz" an, von dem die buchbloggerszene hin und weg ist.

[isbn]3839001056[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

496

Freitag, 2. April 2010, 20:11

ISBN: B002QR9AII
Diesen Artikel bei Amazon bestellen

Vielleicht könnte Dich der Inhalt doch interessieren :schelm: :harhar:

Edit: *grummel*: schon wieder zu langsam geguckt :lol: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (2. April 2010, 20:12)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

497

Freitag, 2. April 2010, 20:14

und wir entscheiden uns dafür für das buch hinter dem zweiten link, gell knüxi? das kannst auch du unbesorgt mit in die wanne nehmen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

498

Freitag, 2. April 2010, 20:18

und wir entscheiden uns dafür für das buch hinter dem zweiten link, gell knüxi? das kannst auch du unbesorgt mit in die wanne nehmen!

Ja, das könnte selbst ich ganz unbesorgt mit in die Wanne nehmen :schelm:

499

Freitag, 2. April 2010, 20:19

was ich noch nachtragen wollte: ich fang morgen "splitterherz" an, von dem die buchbloggerszene hin und weg ist.

[isbn]3839001056[/isbn]


Oh, da bin ich mal gespannt, wies Dir gefällt.
Da war ich gestern auch ganz groß in Versuchung, es zu bestellen :pfeif:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

500

Sonntag, 4. April 2010, 07:00

und wir entscheiden uns dafür für das buch hinter dem zweiten link, gell knüxi? das kannst auch du unbesorgt mit in die wanne nehmen!

Ja, das könnte selbst ich ganz unbesorgt mit in die Wanne nehmen :schelm:
Und ich nehme Buch Nr. 3 :D . Aber nicht, dass wir uns plötzlich alle in der gleichen Wanne treffen... :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher