Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

Montag, 15. Januar 2018, 09:47

Also, bei den "7 Kilo in 3 Tagen" waren durchaus einige nette Szenen und Schmunzler dabei und ich denke, die eine oder andere Situation dürft den meisten "vertraut" vorkommen ;)
An einigen Stellen hat mir der Schreibstil aber nicht besonders zugesagt und irgendwie war es auch nur eine Aneinanderreihung von kleinen Anekdoten ... :keineahnung: - vielleicht sollte es das aber genau das sein :keineahnung:

Da mir ja damals Das Schicksal ist ein mieser Veräter sehr gut gefallen hat, werde ich es als nächstes mit einem weiteren Buch von John Green versuchen :)

Quelle: Amazon: Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beruf: Gentleman

• Nachricht senden

842

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:32

Not Dead Yet - Phil Collins

Das Buch hatte ich mir kurz nach unserem letzten Hawaii-Urlaub gekauft. Ich schlafe aber immer beim Lesen ein, obwohl es nicht langweilig geschrieben ist. :verlegen:

Quelle: amazon.de
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

843

Dienstag, 29. Mai 2018, 22:55

Gesehen habe ich aber dieses "Interview"/Porträt, in dem er zusammen mit Udo Wachtveitl einen Tag lang in Berlin unterwegs war [Verbrechen und andere Kleinigkeiten ]
Da fand ich ihn ziemlich interessant/faszinierend, gerade wie er so erzählt hat.

Leider zu spät bemerkt - gerade eben durch Zufall darüber gestolpert:

Dieses Porträt über Ferdinand von Schirach läuft genau jetzt im BR :)
Vielleicht ist es auch die kommenden Tage in der Mediathek zu sehen.....

Gleich mal nachgeguckt: hier ist der Link zur Mediathek: BR Mediathek: Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher