Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juni 2004, 07:48

Der Audiokurier schließt seine Pforten

Hallo zusammen. Wie ich gerade auf der Seite www.audiokurier.de erfahren muss, schließt der Betreiber seine Seite zum 1.7.4.

Leider gibts auf der Seite keine Mailadresse oder ein Kontaktformular mehr über das man mit dem Webmaster in Kontakt treten kann. Vielleicht kann einer von Euch mir diesbez. mit einer aktuellen Mailadresse aushelfen?

Ich möchte an dieser Stelle dem Betreiber der Seite herzlich für die vielen, vielen Hörspielrezensionen danken, die ich wirklich immer gerne gelesen habe und die mich letztenendes auch dazu bewogen haben, eine eigene Rezensionsseite ins Netz zu stellen. Dies im übrigen nicht als Konkurrenz zu anderen Seiten.

Vielleicht kann man Max Caddy dazu bewegen, die Seite als Rezensionsarchiv seiner bisher geschriebenen Hörspielkritiken weiter online zu lassen. Sollte es Probleme mit dem Webspace geben, wird sich mit Sicherheit Jemand finden, der ohne das "Urheberrecht" an den geschriebenen Rezis zu missbrauchen, die Seite hostest bzw. die Rezensionen "verwertet".

Wenn die Kritiken einfach verschwänden, wäre das meiner Meinung nach ein wirklicher Verlust für alle Hörspielinteressierten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (30. Juni 2004, 08:00)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2004, 08:07

Im Impressum findet sich die Addy audiokurier@aol.com .

3

Mittwoch, 30. Juni 2004, 08:13

yepp, danke. Als ich gerade die Links angelickt haben, funzte keiner mehr. Jetzt gehen sie wieder. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!