Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Sammlung auflösen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Juli 2004, 10:45

Ich bin zwar kein Hard-core-Sammler, aber was ich jetzt für gut befunden hab, das behalte ich auch. :]

Die alten total zerkratzten Platten aus meiner Kindheit bleiben auch bei mir, obwohl man kaum noch was hören kann, bzw. ein Hänger pro Seite garantiert ist - wurden halt schon immer heiß geliebt. :D

Gruß, Choco

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Juli 2004, 02:08

Ich kann dazu nur sagen, dass das, was mir nicht gefällt, raus fliegt, und nur das, was ich für gut befinde bei mir bleibt.

Wahrscheinlich schaffe ich es deshalb nie über die 2000 HSP-Grenze. :D

Allerdings muss ich den ersten Satz eingrenzen:

Gefällt mir der Großteil einer Serie, dann bleibt mir diese komplett erhalten und ich sammle sie auch weiter. Erst wenn ich merke, dass der Großteil mir nicht gefällt, dann trenne ich mich von "unliebsamen" Stücken.

Einzige Ausnahme: TKKG = bestes Schlafmittel auf WELT (BrigadeStaatsfeind möge mir verzeihen :lach: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat!« (7. Juli 2004, 02:08)