Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

61

Freitag, 7. Januar 2005, 08:24

das ist jetzt aber ein anderer, glaub ich. es sei denn, er ist mit zwei accounts unterwegs und lügt ganz dreist, wenn er schreibt, er habe das bild von einer anderen auktion.

EDIT: wenn ich mir die bewertungskommentare für den peitschenmeister so anschaue, halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass das ein zweitaccount ist...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

62

Freitag, 7. Januar 2005, 11:42

Zumal auch beide aus dem Raum Essen kommen... Vielleicht auch ein Kollege der sie für Ihn anbietet?

63

Freitag, 21. Januar 2005, 07:14

Gruß Molo

64

Freitag, 21. Januar 2005, 07:28

Wieder unter einem anderen Ebaynamen. Aber wieder aus dem Raum Essen-Oberhausen.
Beschreibung ist auch wieder die gleiche!
Hoffe es fällt niemand darauf rein, zumal sie jetzt "nur noch" 11,- Euro kostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (21. Januar 2005, 07:29)


65

Sonntag, 13. März 2005, 09:47

Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 13. März 2005, 21:59

woran erkennst du die denn?! :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

67

Sonntag, 13. März 2005, 22:25

Eine noch "verschweißte" Folge 29 ist mehr als verdächtig...
Ich verwette meinen Hintern darauf, dass es auch eine Fälschung ist.
Gruß Molo

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 13. März 2005, 22:30

Ich denke auch, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt! Zunächst werden, vielmehr wurden in letzter Zeit viele "Scotland-Yard-Folge-29- Fälschungen" verkauft und zweitens macht mich ebenso wie Molo die "Verschweißung" stutzig.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

69

Sonntag, 13. März 2005, 22:34

Zitat

Original von Molochos
Eine noch "verschweißte" Folge 29 ist mehr als verdächtig...
Ich verwette meinen Hintern darauf, dass es auch eine Fälschung ist.


:DD

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

70

Montag, 14. März 2005, 09:24

alle anderen fälschungen waren jedenfalls nicht verschweißt.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

71

Montag, 14. März 2005, 10:45

Aus dem Raum Essen?

Hier in Essen hat ein neuer Laden eröffnet "Media Sharcs". Da stand auch die 29 und ich dachte auch mhh ... lecker.

Also rein in den Laden und da war n ganzes Regal voll mit eingeschweissten Folgen der Nummer 29 ..... Preis 1.99.

Ich schon gedacht ... hey was für ein Idiot ... da kann man ja massig Kohle bei ebay mitmachen. Nachdem ich dann aber die Kassette in der Hand hielt war mir klar, dass es niemals ein Original sein kann. Die durchsichtige Kassette und das irgendwie komisch aussehende Cover habens verraten.

Vielleicht haben die j awas mit den e-Bay-Auktionen zu tun, wenn die Auktionen immer aus dem Raum Essen kommen.

Tape und Cover sahen ebenso wie die Bilder von erja aus ...


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

72

Montag, 14. März 2005, 12:31

nee, lord gösel, diesmal aus hamburg. insofern würd ich nicht automatisch davon ausgehen, dass auch das ne fälschung ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

73

Montag, 14. März 2005, 15:27

59inad schrieb doch, dass die eine Auktion aus dem Raum Essen war ...

Und ... die in dem Laden waren definitiv Fälschungen. Von Karussell mag es als die 29 rauskam nur schwarze Kassetten mit gelbem Papieraufkleber. Das war eine durchsichtige Kassette und auch an der Rückseite, wo der Klappentext steht hat man es erkannt.

Aber 1.99 ist ja sehr human. Habe schon überlegt ob die die kaufen soll. Kenne die 29 leider noch nicht und bei 1.99 ... wenn die Quali okay ist ...


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

74

Montag, 14. März 2005, 15:58

da hab ich dich falsch verstanden, ich dachte, du wolltest wissen, ob die in der auktion AUCH aus dem raum essen ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

TexTerry

unregistriert

75

Donnerstag, 21. April 2005, 15:14

Vorsicht, man sollte alle warnen, sie ist wieder aufgetaucht:

Ebay Link

Stay Wild
Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TexTerry« (21. April 2005, 15:15)


76

Freitag, 22. April 2005, 22:10

Zitat

Original von TexTerry
Vorsicht, man sollte alle warnen, sie ist wieder aufgetaucht:

Ebay Link

Stay Wild
Dennis


Die ist in letzter Zeit geradezu inflationär eingestellt worden. Teilweise sogar ab 9,99 Euro Sofortkauf! X(

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

77

Samstag, 23. April 2005, 08:00

Das scheint auch eine großangelegte Auflage zu sein, die in einem professionellen Werk erstellt und vervielfältigt wurde.

Sowas ist in meinen Augen kein Kavaliersdelikt sondern organisiertes Verbrechen. Aus diesem Grund habe ich UNIVERSAL verständigt. Das ist meine Pflicht als Mensch und ehrlicher Kunde deren Hörspiele.

Gruß,
MAELSTROEM

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

78

Samstag, 23. April 2005, 11:35

universal ist zwar schon verständigt worden, aber es kann ja nicht schaden, wenn sie noch nen kleinen schubser bekommen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

79

Sonntag, 24. April 2005, 01:20

seid ihr eigentlich sicher dass das fälschungen sind?
die kasis sehen doch normal aus?
vielleicht sind ja irgendwo restposten aufgetaucht? das kann auch nach jahren mal vorkommen.

80

Sonntag, 24. April 2005, 09:07

Zitat

Original von Leif
vielleicht sind ja irgendwo restposten aufgetaucht? das kann auch nach jahren mal vorkommen.


Nur von Folge 29? Ausgerechnet von der Folge, die besondes selten und teuer ist? Ne, dahinter steckt Absicht, die Folge ist nachproduziert worden, um damit GEkld zu verdienen. Außerdem gab es nicht eine einzige SY-Folge, die aus der Reihe tanzte, was das Aussehen anging. ES war immer eine schwarze MC mit Papierlabel.
Gruß Molo

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher