Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Juli 2004, 11:13

ja ja, verarsch mich noch ;)

Ein gesprochenes Lennet Buch gibts schon von mir :) Aber ich hätte das Ganze doch lieber von einem Menschen gehört, der auch vorlesen kann.... :DD

22

Samstag, 25. März 2006, 22:09

Hi, hab den Thread grade beim Suchen aufgestöbert.

Hat hier auch jemand den Eindruck, die äußerst (mmmmmh :DD) sympathische Stimme des Mädchens am Anfang in Folge 1 mal gehört zu haben? (Silvia heißt sie glaub ich)

Vielleicht ist das im Inlay ein PSEUDONYM?
Hat meiner Erinnerung nach auch bei entweder TKKG oder drei ??? oder sogar beidem mitgesprochen.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. März 2006, 20:53

Hmm, also ich finde die 3 Folgen von Geheimagent Lennet das Beste, was Schneider je vertont hat. Glaube mich zu erinnern, dass Simone Brahmann auch mitgesprochen hat.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"