Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.


Berta hausst im Algäu aufm Hügel 

Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Jaxx
Hi Clavi,
zur Arbeit...mhm...bin im Aussendienst tätig. Wäre nicht schlecht: Statt der üblichen 10 Besuche würde ich dann noch ca. 3 schaffen![]()


.. da fahr ich auch gern ma mit
Zitat
Original von Jaxx
@ sky: Trecki? Was hast Du Dir denn vorgestellt?

nett gemacht
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!