Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 5. Juli 2004, 11:50

Tour de France wird bei den Bergetappen doch interessant und 2 Wochen nach Tourende fangen die olymischen Sommerspiele an :D

22

Montag, 5. Juli 2004, 11:52

es ist im moment so viel, dass so gar wimbledon untergegangen ist
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

23

Montag, 5. Juli 2004, 11:55

Zitat

Original von Kabukichan
Tour de France wird bei den Bergetappen doch interessant und 2 Wochen nach Tourende fangen die olymischen Sommerspiele an :D


Oh Gott, Ogerartige Frauen die Kugeln stossen, Ausgehungerte, die Marathon laufen, dürre Männer, die mit Bohnenstangen über Unfallabsperrungen hüpfen, arme Pferde die affige Postbeamte über Gräben tragen, usw usw... da wird doch alles, was nur geringste körperliche Betätigung bedeutet, direkt zu Sportart erhoben. Und diese Disziplinen gewinnen meistens die Deutschen. Tontaubenschießen und so.

Fahrradfahren ist Entspannung oder dient der Fortbewegung. Das kann kein spannender Sport sein.

Aber ich freue mich auf Franzi in ihrem sexy Badeanzug... :holmes:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. Juli 2004, 11:56

Zitat

Original von Sledge_Hammer
es ist im moment so viel, dass so gar wimbledon untergegangen ist


Ohne Boris ist das ja auch affig... :harhar:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

25

Montag, 5. Juli 2004, 12:07

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Sledge_Hammer
es ist im moment so viel, dass so gar wimbledon untergegangen ist


Ohne Boris ist das ja auch affig... :harhar:



wer ist boris? :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

26

Montag, 5. Juli 2004, 12:08

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wer ist boris? :grins: :D


kennst du boris karloff nicht ??? :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (5. Juli 2004, 12:09)


27

Montag, 5. Juli 2004, 12:30

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Sledge_Hammer
es ist im moment so viel, dass so gar wimbledon untergegangen ist


Ohne Boris ist das ja auch affig... :harhar:


Mayer hat es bis ins Viertelfinale geschafft. Dieses Spiel war für mich interessanter als das Halbfinale Holland - Portugal :]

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

28

Montag, 5. Juli 2004, 13:08

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Sledge_Hammer
es ist im moment so viel, dass so gar wimbledon untergegangen ist


Ohne Boris ist das ja auch affig... :harhar:


Mayer hat es bis ins Viertelfinale geschafft. Dieses Spiel war für mich interessanter als das Halbfinale Holland - Portugal :]


Mayer Vorfelder? Hat dieser Mafiosi überall seine schrumpeligen Finger drin? :confused:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

29

Montag, 5. Juli 2004, 13:22

btw mv: habt ihr gestern den schwenk der kamera auf mv gesehen? seine frau links neben ihm hat ziemlich stoned ausgesehen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

30

Montag, 5. Juli 2004, 13:42

Zitat

Original von Sledge_Hammer
btw mv: habt ihr gestern den schwenk der kamera auf mv gesehen? seine frau links neben ihm hat ziemlich stoned ausgesehen :D


Stoned? Wohl kaum! Die ist doch so gestraf(f)t im Gesicht, die kann nichtmal mehr zwinkern, und um was zu rauchen kriegt die doch nichtmal mehr den Mund auf :lol:... :kotz:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

31

Montag, 5. Juli 2004, 14:10

Zitat

Original von Kabukichan
also ein lahmes spiel für die zuschauer...


naja, das nicht gerade. sicher es war nicht absolut hochklassik, vor allem haben ein paar Torchancen gefehlt, aber es hatte viel tempo das spiel und das find ich als zuschauer schon mal ganz gut. außerdem war es die letzten 25 Minuten wirklich spannend, als die portugiesen nur noch nach vorne gedrückt haben und die griechen haben geblockt. Also ich fands gut :] Hat sich durchaus gelohnt
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

32

Montag, 5. Juli 2004, 16:17

super spiel gestern !!!

klar - nix technisch bewegendes und torchancen waren auch rar gesäht - aber was für eine spannung !

nachdem meine favorisierten tschechen ja auch schon wegeschossen wurden, habe ich gestern sogar ein 1:0 auf die ollen griechen gesetzt und freue mich nun morgen auf das einsammeln der tippbeträge *gg*

was die anderen sportarten angeht : formel 1 und fahrradfahren sind bei mir die allerletzten sport übertragungen im tv - da gucke ich lieber synchronschwimmen :lach:

33

Montag, 5. Juli 2004, 16:34

Zitat

Original von tOraO
klar - nix technisch bewegendes und torchancen waren auch rar gesäht - aber was für eine spannung !


Irgendwie ist jedes Finale spannend, wenn es lange unentschieden steht oder das Ergebnis generell knapp ist. Mir kann hier aber keiner erzählen, dass er das Spiel mit Freuden angeschaut hätte, wäre es ein Qualifikations- oder gar ein Freundschaftsspiel gewesen :naja:

34

Montag, 5. Juli 2004, 16:45

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von tOraO
klar - nix technisch bewegendes und torchancen waren auch rar gesäht - aber was für eine spannung !


Irgendwie ist jedes Finale spannend, wenn es lange unentschieden steht oder das Ergebnis generell knapp ist. Mir kann hier aber keiner erzählen, dass er das Spiel mit Freuden angeschaut hätte, wäre es ein Qualifikations- oder gar ein Freundschaftsspiel gewesen :naja:


nö, natürlich nicht *gg* - aber es war nach dem tor wirklich ein spannendes spiel,weil man immer dachte jetzt müssen die portugiesen doch mal aufdrehen :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

35

Montag, 5. Juli 2004, 17:33

hmmm, also ich guck Fussbal immer gerne :DD Hab zwar keine Ahnung und weis auch nie, wer bei welcher Bundesligamannschaft spielt, aber spaß macht das immer :] :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD