Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2004, 20:30

Müüüüde

:gaehn: Leute, sagt mal, ist das normal? Heute nachmittag hatte ich einen derartigen Müdigkeitsanfall, dass ich wie tot auf die Couch gefallen bin und eben erst wieder aufgewacht bin. Ich hab nichtmal bemerkt, dass ich überhaupt geschlafen habe (also, wie man so merkt, dass man schläft - war wie bewusstlos :balla: ). Was für'n doofes Gefühl, plötzlich wach zu werden und zu denken: Was mach ich hier eigentlich? Hattet ihr sowas schonmal? Irgendwas zwischen 3 und 4 Stnden völlig "verloren" zu haben? Eigentlich wollte ich heute noch soviel Zeugs erledigen.. :balla: Und ich habe wirklich NICHTS getrunken :lach:

2

Montag, 5. Juli 2004, 20:32

das wetter heute lädt aber auch wirklich zum pennen ein !!! es ging heute vielen so, wie ich mitbekommen habe !!! :DD

3

Montag, 5. Juli 2004, 20:32

Das liegt wohl am Wetter oder so ... ich bin heute morgen inner Vorlesung eingeschlafen!! :shy:
Ich hab's allerdings gemerkt und schnell mit Cola gegengesteuer!! :D

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Juli 2004, 20:38

Cola hab ich ja nicht da - nur stilles wasser - heute mal gestreckt mit Zitronensaft pur.

:offtopic: Was hast du eigentlich für einen tollen Benutzertitel?

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Juli 2004, 20:40

Hmmm, hab mein Müdigkeitstief heute auch gehabt, relativ extrem sogar, hab ne halbe stunde geschlafen und dann 2 kannen Kaffee getrunken und mir irgendwas zu tun gesucht...hat aber nicht wirklich funktioniert :grins:

Wenn das heute allen so ging....wer weiß, vielleicht macht das maerikanische Militär gerade VErsuche mit uns. Hab da deulich was über langwellige lähmstrahlen gelesen, die über einen neuartigen Satelliten mit hilfe einer ölologischen brennstoffzelle gesendet werden.....wo war das noch :gruebel: ...ahja: www.schwachsinnige-verschwöhrungstheorien.net :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Juli 2004, 20:54

Ich hab seit Wochen ein Müdigeiktstief ... will wieder was zu tun haben, das Semester soll endlich anfangen.

7

Montag, 5. Juli 2004, 20:57

Zitat

Original von leocat
:offtopic: Was hast du eigentlich für einen tollen Benutzertitel?


Ich passe mich da nur anderen Verrückten an!! :D :DD

8

Montag, 5. Juli 2004, 21:14

Ich bin heute fast im Laufen vorm Reichstag eingeschlafen ... liegt wohl daran, dass ich die letzten Tage nur unterwegs bin. Aber ich könnte eh den ganzen Tag schlafen. :gaehn: :clown:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Juli 2004, 21:16

das geht mir schon seit ein paar monaten so. ausgedehnte frühjahrmüdigkeit, offenbar.... ich glaub, mir fehlt sonne!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Juli 2004, 21:44

Zitat

Original von Terrorkind
Ich bin heute fast im Laufen vorm Reichstag eingeschlafen ... liegt wohl daran, dass ich die letzten Tage nur unterwegs bin. Aber ich könnte eh den ganzen Tag schlafen. :gaehn: :clown:


Wart ihr schonwieder in Berlin? Mit welchem Kurs denn diesmal?

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Juli 2004, 22:56

Berlin ist immer eine Reise wert! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

12

Montag, 5. Juli 2004, 23:00

Zitat

Original von Mephisto
Berlin ist immer eine Reise wert! :D


Wenn Du das sagst ...
Ich war leider noch nie in Berlin!! :{ :menno:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:23

Hast nicht viel verpasst :DD Wie woanders schon erwähnt: Nicht länger als ne Woche!! :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Juli 2004, 07:33

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Mephisto
Berlin ist immer eine Reise wert! :D


Wenn Du das sagst ...
Ich war leider noch nie in Berlin!! :{ :menno:


Ich auch net. :{

Aber apropos Müdigkeit....gestern war ich auch ziemlich unwach den ganzen Tag über. Leider verhindert meine Kleine mit Elan, dass ich mich mal ein halbes Stündchen auf's Ohr hauen kann. Dafür bin ich gestern schon um halb 10 ins Bett. Vielleicht nützt das heute ja was.... :)

15

Dienstag, 6. Juli 2004, 07:57

also ich bin immer noch müde !!! oder, schon wieder ??? :DD

16

Dienstag, 6. Juli 2004, 08:20

Tja ... ich war auch schon mal wacher ...

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Juli 2004, 08:39

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Mephisto
Berlin ist immer eine Reise wert! :D


Wenn Du das sagst ...
Ich war leider noch nie in Berlin!! :{ :menno:

Sieht bei mir auch so aus.
Und Müde war ich gestern bis 16.00. Danach wurde ich wieder etwas wacher.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

18

Dienstag, 6. Juli 2004, 09:02

ich schlaf die letzte nächte so schlecht, dass man es mir schon an den augen sehen kann, wie müüüüüde ich seit tagen bin :gaehn:

ich brauch mal wieder ne mütze schlaf
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

19

Dienstag, 6. Juli 2004, 09:17

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von Terrorkind
Ich bin heute fast im Laufen vorm Reichstag eingeschlafen ... liegt wohl daran, dass ich die letzten Tage nur unterwegs bin. Aber ich könnte eh den ganzen Tag schlafen. :gaehn: :clown:


Wart ihr schonwieder in Berlin? Mit welchem Kurs denn diesmal?


Ja, schon wieder :naja: [GEO-Kurs]

Aber ich war im SPD-Saal oder so und saß 2 m vom Sitz von Schröder entfernt und musste einmal durchs Micro von Schröder sprechen. Toll, wa? :lach:


Schade nur, dass wir nicht in die Kuppel konnten, da die gerade für 2 Wochen geputzt wird. :naja:

Aber ich kann auch nur sagen, dass Berlin immer wieder schön ist! :]
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Juli 2004, 09:28

Und, was hast du gesagt? "Hiermit führe ich die Monarchie wieder ein und kröne Papa Schlumpf zum deutschen Kaiser?" :lol: