Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2004, 23:17

Was habt ihr heute gegessen?

Nachdem wir ja zur genüge in fast jeden Unterforum einen "was habt ihr heute.../was hört ihr heute.../was ist eure letzte ...." Thread haben, wäre doch vielleicht auch ein "was habt ihr heute gegessen?" Thread angebracht :DD

Vielleicht kommt der/die/das eine oder andere auch auf schöne Ideen? :)

Ich fang einfach mal an, heute gabs:

frische Rehkeule auf zwei verschiedene Arten geschmort (einmal in Rotweisauce, einmal mit Karotten/zwiebel/Knoblauch) mit selbst gemachten Kartoffelpüree, zwei verschiedenen Saucen und nochmal Ofenkartoffeln. Danach eingelegtes Obst (Rambutan in Sirup), Kaffee und ne nette zigarette französicher Herstellung :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2004, 10:56

RE: Was habt ihr heute gegessen?

Zitat

Original von Dodo
frische Rehkeule auf zwei verschiedene Arten geschmort (einmal in Rotweisauce, einmal mit Karotten/zwiebel/Knoblauch) mit selbst gemachten Kartoffelpüree, zwei verschiedenen Saucen und nochmal Ofenkartoffeln. Danach eingelegtes Obst (Rambutan in Sirup), Kaffee und ne nette zigarette französicher Herstellung :)


Mensch Dodo, Du wirst mir langsam unheimlich! Nicht, dass Du Dich offensichtlich für Pflanzen interessierst. Du kannst auch noch kochen! *staun* :eek: 8o :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:05

Tja, bin halt ein toller Mann :lach: Aber irgendwie mekren das die Frauen nicht :DD Kann mich sogar stundenlang über verschiedne Bindensorten, PMS, und Pillenunterschiede unterhalten, glaub mir, ich wohn schon lang genug mit nur Frauen zusammen (5 Jahre) :) Manchmal fehlt mir aber irgendwie die männliche note in diesem Haushalt :DD

Aber was gabs gestern bei dir zu essen, um mal wieder auf den eigentlichen Sinn des ganzen zu kommen :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Emaletha

unregistriert

4

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:08

das selbe wir vor drei tagen ....außer ne scheibe dreikorntoast mit ner scheibe käse....nix :)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:08

Also ein Mann, der uns Frauen endlich mal versteht! :D

Gestern gab's Pizza und Griesbrei. :DD
Eigentlich ist immer Montags Pizzatag, aber irgendwie ist mir was dazwischengekommen. Und meine Kleine mag leider keine Pizza. Daher der Griesbrei. Mann, bin ich das leid, immer zweierlei zu kochen. Die Fratzen sollen gefälligst essen, was auf den Tisch kommt! :evil: :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:10

Gestern... ähm... hab ich da überhaupt was gegessen? :gruebel: Ich bin irgendwann mittags (nach einer Scheibe Toast zum Frühstück) losgefahren um 20.000 Sachen zu erledigen, dann direkt ins Kino (Shrek2 - war super genial) - ja, und da hab ich ne halbe Tüte Gummibärchen und einen Liter alten Aldi-O-Saft... :shy: ...
Jetzt weiß ich auch, warum ich so'n Hunger habe...

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:11

Eigentlich dürften die Gummibärchen in dem O-Saft ausreichend aufgequollen sein... ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:20

Hab irgendwo mal gelesen, das die Bauchschmerzen verursachen solen, wenn die zu lange aufgewuollen sind :) Wie gehts dir denn leo ?

Nebenbei Eliza, ich wohn lange mit frauen zusammen, kann mich über viele "frauensachen" unterhalten (und zwar wunderbar), aber das heist noch lange nicht, das ich die irgendwie verstehe :DD Je mehr ich über Frauen weiß, desto mehr sind sie mir ein Rätsel :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:36

Mir gehts gut :D - es waren auch eigentlich keine GummiBÄRCHEN sondern diese Gummischnecken (also wie die Lakritzschnecken, nur eben ohne Lakritz).

So, jetzt geh ich aber Kochen...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:40

Mach das und berichte später :grins:

btw: Heut abend gibts bei uns kalten Rehbraten mit einer frischen selbstgemachten Mayo und schönem Salat :) *schleck*
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

11

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:40

na dann guten apptetit leo :)

also ich hatte gestern abend, da es etwas schnell gehen musste, ein paar kartofelltaschen gefüllt mit frischkäse, echt lecker :] muss aber nicht öfter sein

und für heute abend habe ich für meinen schatzi und mich kartoffelbällchen gekocht, die werden wie eine suppe in einer brühe mit tomatenmark und zwiebeln gekocht. sind mir diesmal aber nicht so gut gelungen :(
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

12

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:43

Gestern gab's garnix zum Mittag ... hatte ich irgendwie keine Zeit für ... und für heute hab' ich mir auch noch nix überlegt!! :nö: :shy:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:44

Bei uns gibt's heut abend auch was kartoffeliges: Gniocci mit Salbeibutter oder Tomatensoße für die Kiddies. Dazu frischen Parmesan (hat meine Mom vorgestern aus Italien mitgebracht :lecker: ) und Salat aus dem Garten.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Juli 2004, 12:24

Oh Mann, Parmesan! :lecker: - ich stand gestern davor, aber er war mir dann doch zu teuer...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Juli 2004, 14:49

Fahr in den Aldi, da gibts (zumindest bei Aldi-Süd) Parmesan am Stück, zu vernünftigen Preisen :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

16

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:11

Noch nichts.
Hab aber eben die Pizza aus dem Ofen geholt.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:37

Zitat

Original von Dodo
Fahr in den Aldi, da gibts (zumindest bei Aldi-Süd) Parmesan am Stück, zu vernünftigen Preisen :]


Der ist auch gut! Allerdings liegt der preislich auch nicht recht viel billiger, wie einer vom Stück. Trotzdem hab ich immer genug davon vorrätig, denn mein Sohn ist leidenschaftlich gerne Nudeln, Öl und zwei Pfund geriebenen Parmesan dazu. :lach:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:59

:balla: :crazy: :balla: Das ist ja auch verdammt lecker :grins: Hab eben noch unmengen an Melonen erstanden, bei uns ist das so schwül, da muss man sich einfach in den Garten setzten und Melone schlabbern :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:51

Frische Tagliatelle mit Lachssauce (TK-Lachs, Wasser, 1/5 Brühwürfel, Schmand, Safran, Pfeffer, Salz) leeecker, und alles ausm Tempel :]
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dal« (7. Juli 2004, 17:52)


Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:20

Bei mir gabs heute milden Schafskäse angemacht mit Frühlingszwiebel, Olivenöl, Zironensaft, Basilikum, Salz und Pfeffer und dazu Kartoffeln. :lecker:

Gruß, Choco