Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 11. August 2004, 09:31

Zitat

Original von Dodo
Hmmm, Sushi als TK-Ware? Und dann noch im Sonderangebot? :gruebel: Da wäre ich ja sehr vorsichtig gewesen :) Wenigstens gut mit Wassabi bepinselt vor dem Essen? :)


Klar doch, war alles dabei und war wirklich erstaunlich gut. Und wie du "siehst", ich lebe noch. :grins:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 11. August 2004, 20:52

Zitat

Original von Chocolatminz
Klar doch, war alles dabei und war wirklich erstaunlich gut. Und wie du "siehst", ich lebe noch. :grins:


Das ist doch schön zu hören :grins:

nebenbei, bei un gb heute:

Wels im Kartoffelmantel mit karamellisierten Mörchen und Pellkartoffeln
Als Nachtisch Heidelbeeren mit Quark-Honig-Eischnee :lecker:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 11. August 2004, 21:09

Wir waren heute "spartanisch" .

Nudeln mit Pesto alá Genovese (letzteres fertig aus'm Glas)

Apropos: Was mach ich mit dem übriggebliebenen Pesto? Außer es auf Nudeln zu tun? Ideen wo ich den Rest "verbraten" kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (11. August 2004, 21:10)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 11. August 2004, 21:21

Pesto kannst du auch toll zum würzen nehmen. Oder einfach mal eine Hänchenbrust mit Pesto, zwiebeln und mangold füllen. einfach eine tasche reinschneiden und dann das ganze zeug zusammenpanschen und reinfüllen. ein paar stunden ziehen lassen und dann schän anbraten :lecker: Dazu am besten Reis oder nuden, jeh nach beieben .] :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

125

Mittwoch, 11. August 2004, 21:30

Pesto benutze ich eigentlich nie für Pasta, sondern nur zum Würzen von Gemüse. Pesto a la Genovese passt zum Beispiel prima zu Tomaten und Mozzarella. :lecker:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

126

Montag, 16. August 2004, 22:40

Gefüllte Tomaten (Mit Brot, Sardellenpaste, Kapern, Zwiebeln, Tomatensaft, und viel viel Käse und scharf gewürzt :lecker: ) und Nudeln mit Paprika-Tomatensauce :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

127

Montag, 16. August 2004, 22:48

Zucchini-Auberginen-Pfanne mit Reis :lecker:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 17. August 2004, 13:48

Zucchini-Tomaten-Hackfleisch-Eintopf, und als Vorspeise Foie-Gras auf frischem Baguette :lecker:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

129

Dienstag, 17. August 2004, 13:51

Zucchini-Tomaten-Hackfleisch-Eintopf??
Das klingt lecker und wäre bei mir wohl ein Was-haben-wir-denn-noch-so-im-Kühlschrank-und-Gefrierschrank-Essen!! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 17. August 2004, 13:54

Zitat

Original von Dodo
.... und als Vorspeise Foie-Gras auf frischem Baguette :lecker:


Was'n das für Zeug? :shy:

131

Dienstag, 17. August 2004, 13:59

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Dodo
.... und als Vorspeise Foie-Gras auf frischem Baguette :lecker:


Was'n das für Zeug? :shy:

Enten- bzw. Gänsestopfleber :kotz:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 17. August 2004, 14:03

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Dodo
.... und als Vorspeise Foie-Gras auf frischem Baguette :lecker:


Was'n das für Zeug? :shy:

Enten- bzw. Gänsestopfleber :kotz:


Abgesehen mal von der eigentlich nicht zu akzeptierenden Herrstellungsweise ist das Zeug einfach Göttlich. Zartschmelzend zerflies es auf der zunge, wie ein Stück Schweizer Schokolade und entfaltet sein himmlisches Aroma erst nach einem genussvollen Seufzer :) Könnt ich mich reinsetzen :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

133

Samstag, 21. August 2004, 18:15

Sooo, nach einigen Tagen mit kaltem Abendbrot gibts heut wieder mal was feines:

Gefülltes Ciabatta (mit Pilzen, Zwiebeln, Paprika, Knoblauch und viel viel Käse) :lecker: Dazu karamellisierte Pfirsiche und Tiramisou :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

134

Samstag, 21. August 2004, 18:45

Bei mir gab es heute Zucchini-Blumenkohl-Auflauf mit Hackfleisch und mit Mozarella überbacken!! :lecker:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

135

Montag, 23. August 2004, 00:58

Mal wieder guten Döner, wegen der Vitamine :harhar:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 24. August 2004, 00:27

Lecker Maiskolben als Vorspeise (mit viel Butter und Salz) und danach Pfifferling-Hähnchen-Geschnetzeltes mit Nudeln :lecker: Und endlich meine neue Schisha eingeraucht, so als Nachtisch :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 24. August 2004, 14:48

Wir hatten gestern aus Zeit- und Lustmangel TK-Nudeln von (marke vergessen) - in Pilzsauce mit Ruccola. Klang lecker, war's aber leider überhaupt nicht :P - ich hab nen kleinen Teller davon runtergewürgt (der Hunger treibt's rein) und mir dann noch schön Tomaten und Mozzarella aufgeschnitten, lecker Basilikum und etwas Balsamico drauf :lecker: - das hat mich dann wieder versöhnt...
Heute wird jedenfalls wieder gekocht, obwohl ich noch nicht weiß, was.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (24. August 2004, 14:49)


138

Dienstag, 24. August 2004, 15:46

Bei mir gibt es auch gerade Nudeln mit Pilzsoße und Hackfleisch ... allerdings selbstgekocht!! :lecker: :lecker:

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 24. August 2004, 21:26

Eine ALDI-Pizza "Thunfisch" - garantiert Delfinfrei ;) - für umgerechnet (da Doppelpack) 0.99€
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

140

Dienstag, 24. August 2004, 22:24

Hier gab's ne Gemüselasagne :lecker:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.