Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:06

Coupling (8.7.2004 - 23:10 - Pro7)

Endlich wird die geniale britische Sitcom wiederholt!
Wer sie kennt, freut sich.
Wer sie nicht kennt, hat endlich die Chance sie kennenzulernen!
Meiner Meinung nach: Einschaltpflicht (oder zumindest Videoprogrammierpflicht...)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juli 2004, 00:28

Sehr sehr geil, dank dir Tobi, hab erst gestern gedacht "was ist eigentlich daraus geworden?" Die erste Folge hat mir damals ja nicht so wirklich gefallen, aber je länger man guckt, desto geiler und abgedrehter wirds :DD Werd ich mir auf jeden Fall anschauen :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2004, 07:35

RE: Coupling (8.7.2004 - 23:10 - Pro7)

Zitat

Original von Tobiashi
Endlich wird die geniale britische Sitcom wiederholt!
Wer sie kennt, freut sich.
Wer sie nicht kennt, hat endlich die Chance sie kennenzulernen!
Meiner Meinung nach: Einschaltpflicht (oder zumindest Videoprogrammierpflicht...)


Klasse! :hurray:
Ich warten schon ewig, dass die mal wieder ins Programm genommen wird. Besonders Patrick und Oliver (super Synchro von Andi Fröhlich) sind echt zum sofakugeln.. :lach:

4

Donnerstag, 8. Juli 2004, 08:34

Zitat

Original von Dodo
Sehr sehr geil, dank dir Tobi, hab erst gestern gedacht "was ist eigentlich daraus geworden?" Die erste Folge hat mir damals ja nicht so wirklich gefallen, aber je länger man guckt, desto geiler und abgedrehter wirds :DD Werd ich mir auf jeden Fall anschauen :DD


Stimmt, nach der ersten Folge hätte ich die Serie auch fast aus meinem Programm gekippt! Ich bin heilfroh, dass ich weiter geschaut hab!

Mein Favorit ist immer noch Jeff!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juli 2004, 11:11

Ja der ist klasse :DD FÜr mich hatte die serie gewonnen, seit der Folge mit dem Essen (folge 4 "Inferno") Wo jane ihre therapeutin mitbringt, die vegetarierin ist und diese dann hinterher fertig macht, indem sie die Laute eines Lamms nachmacht und dabei in dem braten rumsäbelt. Das ist so herrlich abstrus :lach: :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juli 2004, 11:16

Was ist das? Klingt gut :]

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juli 2004, 19:29

Schau einfach mal rein leo :DD Gibt der Serie ein paar Folgen Kredit und dann wirds einfach nur geil :DD :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:26

Kann das echt sein, dass sie heute 3 Folgen hintereinander zeigen ? Steht bei mir so in der Zeitung...
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

9

Donnerstag, 15. Juli 2004, 12:31

Nur so als kleine Erinnerung für alle, denen die ersten Folgen gefallen haben:
Heute Nacht laufen die nächsten 3 Folgen!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. September 2005, 11:25

Nur zur Info. Samstags, montas und Donnerstags um 21.15 Uhr kommt Coupling auf Nickelodeon! :laola: