Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juli 2004, 01:04

Aufklährungsunterricht

schaut mal hier, das ist zum Teil wirklich der HAMMER! :lach: zum teil isses aber auch n bisschen traurig, muss man dazu sagen, aber einige sachen...:lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juli 2004, 07:48

Als ob es die Pubertierenden nicht schon schwer genug hätten... :harhar: :lach:

3

Donnerstag, 8. Juli 2004, 09:35

Zitat


Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)


:lach: :lach: :lach:

"Das stresst mich!" *muhahahaha*
Das ist echt ein Hammer!!!!!
:lol: :lol: :lol:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2004, 10:29

Zitat

Liebes DBT, Ich habe eine Frage, mein Penis liegt parallel zum körper,ist das normal?
(männlich, 14)


Wenn er nicht mehr am Körper dranhängt, dann nicht.


:rofl:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juli 2004, 10:32

Noch einer:

Zitat

mein penis hat eine ca.18° neigung nach links .ist das normal, was kann ich tun
(männlich, 18)


Antwort:
Tja, 17° wären normal, 19° wären normal... aber 18°, nee, das ist echt pervers (Bin ich der einzige, der sich gerade lachend vorstellt, wie der Typ mit nem Winkelmesser an seinem besten Stück hantiert?)

:platz:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juli 2004, 10:33

Zitat

Zitat

sory zusammen meine frage ist echt peinlich aber ich denke die ganze zeit daran. ich würde total darauf stehen wenn mein freund seine eskimodaunenjacke anzieht beim bumsen. wir haben dass noch nie gemacht und ich denke immer daran aber ich kenn ihn doch nicht fragen dann denkt er ich bin krank oder pervers und so. bin ich krank?
(weiblich, 15)


Das ist ja wenigstens noch ne niedliche Perversität.


Manche Leute haben Ideen... :lach: - aber schon irgendwie cute...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (8. Juli 2004, 10:33)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juli 2004, 10:34

Der running-Gag mit den 3 Metern ist aber auch nicht schlecht...

8

Donnerstag, 8. Juli 2004, 12:03

Höhö ... :aua: :lach: :platz:

Zitat

ich hab jetzt einen Freund (20). Er will unbedingt mit mir schlafen, und redet dauernd von tantra, sadomaso und kamasutra. Ich bin damit einverstanden aber eigendlich waiss ich gar nicht was das ist. Kann es sein das das bestimmte musikstile sind extra für Sex ? Damit es romantischer ist? bitte antwortet schnell, denn ish will es bald mit ihm machen. danke.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:51

Zitat

Original von Ska the Witch
Höhö ... :aua: :lach: :platz:

Zitat

ich hab jetzt einen Freund (20). Er will unbedingt mit mir schlafen, und redet dauernd von tantra, sadomaso und kamasutra. Ich bin damit einverstanden aber eigendlich waiss ich gar nicht was das ist. Kann es sein das das bestimmte musikstile sind extra für Sex ? Damit es romantischer ist? bitte antwortet schnell, denn ish will es bald mit ihm machen. danke.

:atomrofl: Geil, geh mal in deinen nächsten WOM und verlang dort eine Sadomaso-CD. :lach: :lach: :lach: :lach:
Die Texte sind sowas von witzig(wollte zuerst geil schreiben...!.
Ich bin gerade dort angekommen, wo Ska Zitiert hat.
ich lese gleich mal weiter...
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:14

Obwohl auch ein paar dazwischen sind, wo einem das Lachen im Halse stecken bleibt (z.B. das ganz letzte)...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Juli 2004, 19:24

Genau das meinte ich :( Einige, wenn die auch wirklich wahr sind, was ich ja zum teil bezweifle :DD, sind schon hart :) Aber einige auch sehr sehr lustig :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:07

Bei manchen Sachen vergeht einem wirklich das Lachen. Vor allem wenn man bei einigen die Altersangaben betrachtet. Mein Sohn wird im Herbst 9. Wenn ich mir vorstell, dass er mit 11 nur noch vom Poppen reden würde, oder es gar schon praktiziert...... :{

13

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:22

Zitat

Original von Eliza
Bei manchen Sachen vergeht einem wirklich das Lachen. Vor allem wenn man bei einigen die Altersangaben betrachtet. Mein Sohn wird im Herbst 9. Wenn ich mir vorstell, dass er mit 11 nur noch vom Poppen reden würde, oder es gar schon praktiziert...... :{


Tja die Jugend heutzutage (oder sollte man nicht eher Kinder sagen?!)
bildet sich eben ein, alles schon viel früher zu können und machen zu müssen,
als unsere Generation!!!
Und wir waren schon mit allem früher dran, als unsere Eltern!!
Wo soll das bloß noch hin führen?! :menno:

14

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:27

Zitat

Original von Ska the Witch
Wo soll das bloß noch hin führen?! :menno:

Darüber unterhalten wir uns, wenn Du 30 Jahre und frischgebackene Großmutter bist :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."