Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:27

Po-Übungen

tag zusammen,
hier kann man sich mal angucken welche übungen man machen muss, um einen strafferen po zu bekommen:

http://mysite.verizon.net/philsackett/temp/hypno.html

viel spass dabei!

:D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:40

Mein Po ist jetzt superstraff, aber ich halte mich nun für eine Schiffsschaukel! Shit! :grins:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2004, 19:25

:harhar: Was ein Anblick :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:23

Zitat

Original von Dodo
:harhar: Was ein Anblick :DD


Naja, ein Po eben ... :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2004, 00:02

Du bist eine FRau, du verstehst sowas nicht :DD :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Freitag, 9. Juli 2004, 09:40

Zitat

Original von Dodo
Du bist eine FRau, du verstehst sowas nicht :DD :D


Scheint mir auch so ... :rofl:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juli 2004, 13:47

:taetschel: Keine Angst, irgenwann (und vielleicht mit einigen Hormonen :lach: ) verstehst du es auch :DD Das ist alles eine FRage der Einstellung :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

8

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:41

Zitat

Original von Dodo
:taetschel: Keine Angst, irgenwann (und vielleicht mit einigen Hormonen :lach: ) verstehst du es auch :DD Das ist alles eine FRage der Einstellung :DD


Wohl eher der Sichtweise ... :D

Ich glaube, ich will das gar nicht verstehn!! :nö: :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:42

Hey, dir entgeht was :DD :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Juli 2004, 23:42)


10

Montag, 12. Juli 2004, 00:12

Zitat

Original von Dodo
Hey, dir entgeht was :DD :lach:


Ich glaube nicht ... :nö: :lol: :lach: :platz: