Sie sind nicht angemeldet.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:46

Suche Titel eines chinesischen Film

Bin auf der Suche nach einen skurrilen chinesischen (?) Erotik -bzw. Sexfilms, der jetzt kein Schmuddelfilm ist, sondern vor allem sehr viel komische Momente hat. Schlüsselszene in dem Film ist eine Stelle, wo der Hauptdarsteller, unzufrieden über sein Geschlecht, sich ein Pferdeglied annähen lassen will. Leider habe ich damals nur den halben Film gesehen und ärger mich da sehr drüber. Kennt jemand vielleicht diesen Film und seinen Titel. Lief vor einem halben Jahr auch im TV...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

2

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:49

sowas läuft im tv? :eek: mein lieber scholli, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen, an so einen film würde ich mich bestimmt erinnern können. :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:29

der einzig asiatische erotische film, der mir bekannt ist, ist "im reich der sinne". aber den meinst du sicher nicht, der ist wenig komisch...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:40

Zitat

Original von Storm
sowas läuft im tv? :eek: mein lieber scholli, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen, an so einen film würde ich mich bestimmt erinnern können. :D


Das klingt krass, aber das war wirklich Humor vom Feinsten. Alleine für die Szene, wo versucht wird, ihm das Pferdeglied anzunähen, lohnt es sich, diesen Film zu gucken. Aber wie soll man den Film ausleihen, wenn man nicht weiß, wie er heißt... :(
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2004, 07:35

Das ist natürlich "Sex & Zen"! Ein wirklich innovativer Streifen. :D

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2004, 08:06

Zitat

Original von Eliza
Das ist natürlich "Sex & Zen"! Ein wirklich innovativer Streifen. :D


Oh... das könnte sein... ist diese Szene mit dem Pferdep*mmel nicht zum schreien komisch? Meine Freundin und ich haben am Boden gelegen. :lach:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juli 2004, 08:24

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Eliza
Das ist natürlich "Sex & Zen"! Ein wirklich innovativer Streifen. :D


Oh... das könnte sein... ist diese Szene mit dem Pferdep*mmel nicht zum schreien komisch? Meine Freundin und ich haben am Boden gelegen. :lach:


Der Film ist teilweise echt abgefahren, aber die Pferdegeschlechtsteilszenen sind wirklich sehenswert! :lach:
Leider ist die deutsche Version ziemlich gekürzt (im Gegenteil zum oberen Fortpflanzungsorgan... :D ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (9. Juli 2004, 12:51)


8

Freitag, 9. Juli 2004, 09:56

Jo... Sex & Zen ist ganz lustig. Ich müsste mal meine Videos durchkramen - den müsste ich noch irgendwo haben :D

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juli 2004, 10:56

Hm... scheinbar gibt es da keine DVD von... :confused: Muss ich mal gucken, wie ich da rankomme... eilt ja nicht... obwohl mir nach dieser Szene ist... :D
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

10

Freitag, 9. Juli 2004, 11:11

Es gibt auf jeden Fall eine RC1-, eine RC3- und eine "All Regions"-DVD... wenn du die ungeschnittene Version haben willst darfst du nicht bei amazon suchen, da es da keine Artikel ohne Jugendfreigabe gibt :D

Die deutsche FSK18 (egal ob DVD, Video oder TV) ist gegenüber des Originals wohl stark geschnitten, daher müsstest du für die "Vollversion" die Hongkong-DVD organisieren.

Ungekürzte Versionen sind hier erschienen:
Australien:
Video: Chinatown Video

Hong Kong:
Video-CD: Universe
DVD: Universe
Laserdisc: Universe

USA:
DVD: Tai Seng

Zum bestellen kannst du mal hier schauen. Ich hab keine Infos über die Seite (hab ich eben erst gefunden ;) ) Eventuell schaust du auch mal bei Xjuggler.de rein. Da werden ausschliesslich Dinge ohne Jugendfreigabe verkauft (teilweise auch von privat). Mit ein wenig Glück kommt der Film da auch mal wieder ins Angebot...

in der Online-Filmdatenbank findet man mehr Infos

Für weitere Infos über Unterschiede kannst du mich gerne mal PNen (Eliza hatte den Link zu dieser Seite auch schon gepostet - sie kann da sicher auch aushelfen :) )

PS: es gibt übrigens mindestens 2 Fortsetzungen ;)