Sie sind nicht angemeldet.

Hardware: PCMCIA-Lan-Karte

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2004, 13:54

PCMCIA-Lan-Karte

Hallo, ich suche ne PCMCIA-Lan-Karte für ein notebook. Gibts sowas überhaupt? :gruebel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Freitag, 9. Juli 2004, 14:07

Sowas sollte es noch geben, obwohl sich die meisten auf WLAN stürzen da Laptops heute LAN bereits eingebaut haben :]
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juli 2004, 17:15

tja, es ist halt n altes notebook, und leider ist da keine ethernetkarte eingebaut :( und WLAN haben wir nicht im Haus....
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Freitag, 9. Juli 2004, 19:58

Aber es gibt doch auch USB-LAN-Adapter. Wär das nicht ne Möglichkeit?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2004, 20:12

hmmm, das klingt auch nicht schlecht, was kostet sowas denn?
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Freitag, 9. Juli 2004, 20:15

Hm... ich denke so zwischen 30-40 Euro. Zumindest laut Preissuchmaschinen ;)


HIER findest Du ein paar Infos zu dem Teil :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Juli 2004, 00:18

Super dank dir :] Werd dann mal n bisschen weiter suchen, wusste gar nicht, das es auch USB-Lan Adapter gibt :DD Aber gut zu wissen, jetzt klann ich meinem Mitbewohner ja mal zwei Vorschläge unterbreiten :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD