Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2004, 15:54

Fantomas Edition (Louis De Funes)

Seit heute auf DVD erhältlich :



Produktdetails:
* FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
* Darsteller: Jean Marais, Louis de Funès
* Regie: André Hunebelle
* Format: Dolby, HiFi Sound, Special Edition
* Studio: Universum Film
* Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0) Französisch (Dolby Digital 2.0)
* Bildformat: 2.35:1
* DVD Erscheinungstermin: 29. Juni 2004
* Produktion: 1967
* 16-seitiges Booklet mit Hintergrund-Informationen zur Fantomas Trilogie

DVD Features:

* Die Special Edition enthält drei Fantomas-DVDs:Fantomas (1964, ca. 105 Min.) + Bonusmaterial; Fantomas gegen Interpol (1965, ca. 95 Min.) + Bonusmaterial; Fantomas bedroht die Welt (1967, ca. 101 Min.) + Bonusmaterial:Jede DVD enthält zusätzlich exklusives Bonusmaterial: Original französischer Trailer, Animierte Fotogalerie, Internationale Filmplakate


Die 3ér Edition kann hier für Augenschonende 34.97 erworben werden. Mit einer Bestellung über diesen Link, unterstützt Ihr auch unser Board.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

2

Freitag, 9. Juli 2004, 20:32

Hmmm, ich kann mich noch gut dran erinnern, wie es mich früher gegruselt hat, wenn ich mir die angeschaut habe! Ein echtes MUSS! :] :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juli 2004, 21:20

kaufen, hillih!!!! kaufen!!!!!!!!!!! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)