Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2004, 16:09

Didi Hallervorden auf DVD(+Soundtrack)



DVD Angaben:
*FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
*Darsteller: Dieter Hallervorden, Wolfgang Kieling
*Regie: Christian Rateuke Dieter Hallervorden
*Musik: Günther Fischer
*Format: Dolby, HiFi Sound, Special Edition, PAL
*Studio: Alive - Vertrieb und Marketing
*Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0) Englisch (Dolby Digital 2.0)
*Bildformat: 16:9, 16:9
*DVD Erscheinungstermin: 30. August 2004
*Produktion: 1984
*ASIN: B0002AOP90
*DVD Features:

- Grußwort von Dieter Hallervorden, Audiokommentar von Dieter Hallervorden, Produzent Wolf Bauer, Autor Hartmann Schmige, ‘Theo aus der Tonne’-Darsteller Harald Effenberg und ‘Lammbock’-Regisseur Christian Zübert - Feature: Hinter den Kulissen des Audiokommentars
- Die Testamentseröffnung: Special Effects
- Die Entstehung der Masken , Schnittmaterial der Eröffnungsszenen
- Bio- und Filmografien von Stab & Besetzung, Hidden Feature
- Folge 2 (30 Minuten!) von Hallervordens TV-Kultreihe ‘Zelleriesalat &Gitterspeise’ von 1983 mit Rotraud Schindler und Kurt Schmidtchen.

Den Film mit dem Soundtrack zusammen für 17.99 gibt es hier

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

2

Samstag, 10. Juli 2004, 20:16

Nicht zu vergessen den hier :)



Ich freu mich auf beide. :laola:
Gruß Molo

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juli 2004, 20:27

Ich finde ein Beitrag zum Thema genügt. Am besten wir machen hier weiter: LINK zu DIDI-DVD´s... :]

Gruß,
MAELSTROEM

4

Samstag, 10. Juli 2004, 20:32

Sicher genügt einer. Ich denke mal, dass EDE ihn übersehen hat, kann ja mal vorkommen. ;)
Gruß Molo

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juli 2004, 22:23

Junge, endlich gibt es mein "Didi - Der Doppelänger" auf DVD!!! :hurray:

Hab den Film vor nem halben Jahr noch im Fernsehen sehen koennen, bevor es ab ging nach down under. Den muss ich mir unbedingt holen. Pflichtware !!!:dafuer:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:31

Hi Molochos,
kannst du mir sagen ob die Didi der Doppelgänger DVD ein Booklet hat? Bei mir fehlt es nämlich und ich hab nicht die 10 € Version.
Alle anderen limitierten Hallervorden Filme haben dieses Booklet-Heft mit Bildern und Alternativ-Covern.
Gruß Evil

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:33

Ach du lieber Harry und Non Stop Nonsens erscheint als nächstes. Und wahrscheinlich Bei mir liegen sie richtig. Weiß jemand wieviel Folgen es von Welle Wahnsinn gab?

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:41

Zitat

Original von Evil
Hi Molochos,
kannst du mir sagen ob die Didi der Doppelgänger DVD ein Booklet hat? Bei mir fehlt es nämlich und ich hab nicht die 10 € Version.
Alle anderen limitierten Hallervorden Filme haben dieses Booklet-Heft mit Bildern und Alternativ-Covern.
Gruß Evil


Nein, meine DVDs haben kein Booklet, aber das ist mir auch egal, weil es mir nur um die Filme geht.
Als nächstes muss ich Nonstop Nonsens haben. :laola:
Gruß Molo

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:54

Hast du die limitierte Version von Der Doppelgänger? (Danke für die schnelle Antwort).

10

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:17

Didi der Untermieter gibt es mittlerweile auch schon seit einiger Zeit. Die Serie ist echt klasse.

11

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:37

Zitat

Original von Evil
Hast du die limitierte Version von Der Doppelgänger? (Danke für die schnelle Antwort).


Ne, hab den Doppelgänger und die Rache der Enterbten nur in der Normalversion.

@zackzarack: Ja, der Untermieter ist auch klasse.
Gruß Molo

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 01:46

Hat schon jemand diesen hier erstanden?


[isbn]B0009PWZQI [/isbn]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (27. Oktober 2005, 01:54)


Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:16

Ja, DIDI AUF VOLLEN TOUREN und ganz aktuell DER EXPERTE habe ich auch und muß sagen, daß die Filme und Umsetzung der DVD´s einfach klasse sind. Erst recht nachdem man sie geraume Zeit nichtmehr gesehen hat. :]

Bei DER EXPERTE finde ich die Soundtrack-CD so klasse. Der Titel heißt DON´T THINK TWICE und könnte immernoch den aktuellen Charts entsprungen sein. Absolut zeitloses Teil von Konstantin Wecker.

Gruß,
MAELSTROEM

14

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:36

Ich habe alles was von Turbine bisher an Dieter Hallervorden Veröffentlichungen rauskam :DD
Am besten gefällt mir immernoch der Doppelgänger, gefolgt von der Experte.. war vorallem vor der Wahl lustig, da die Grünen so ein Kapitänsplakat hatten ;)

Bin bisher doch sehr zufrieden... nur bei der Nervensäge (der TV Serie) ist die Bildqualität leider ziemlich übel.

Achja.. ab 21.11.05 gibt es Nonstop Nonsens als 2 DVD-Boxen zu kaufen.
Bisher sind die am günstigsten bei froeschl.de vorzubestellen.. aber ich warte noch ein bisschen..

Gruss
Gogorrr

15

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:39

So und hier noch ein paar fehlende Didi DVDs

[isbn]B000ALFA7M[/isbn]

[isbn]B000B9UF14[/isbn]

[isbn]B000B9UF1E[/isbn]

16

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:41

und was auch noch raus ist

[isbn]B000AMO2KM[/isbn]

[isbn]B0007IK1XQ[/isbn]

[isbn]B0009PWZQS[/isbn]

so.. jetzt sind wir erstmal komplett.. von anderen Auflagen abgesehen ;)

17

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:44

darf ich sie zur mutter machen ist mal so richtig alt. ich glaube von 1969 und eher kein wirklich lustiger film.

in meinen augen, gibt es sowieso nur 2 wirklich gute filme und das ist der doppelgänger und die rache der enterbten.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

18

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:57

Weiß vielleicht jemand von euch, ob eine Veröffentlichung auf DVD der Didi-Show geplant ist? Hab sie hier auf VHS aber leider fehlen mir die letzten drei Folgen, außerdem gibt das Band so langsam Ven geist auf. Über eine Veröffentlichung auf DVD würde ich mich tierisch freuen.

19

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:42

Zitat

Original von zackzarack
Hab sie hier auf VHS aber leider fehlen mir die letzten drei Folgen, außerdem gibt das Band so langsam Ven geist auf.


kannst du die nicht einfach mit ner tv-in karte und nem software recorder von vhs auf digital rippen? dann bleibt zumindest die
jetzige qualität erhalten.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

20

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:52

Kannst ja mal in den Foren von Turbine kucken.. da sind viele Didi Fans vertreten.. und ich glaube schon, dass Turbine alles rausbringt, wofür sie die Lizenzen bekommen und an dem Interesse besteht.

Gruss
Gogorrr