Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2004, 16:22

DAS ist doch mal ein Raubkopierer!

Zitat

London, 09.07.2004. Der vermutlich eifrigste Bootlegger der Welt ist ausser Gefecht gesetzt. Der Blackfriars Crown Court in London verurteilte den Raubkopierer Mark Purseglove zu einer Haftstrafe von mindestens dreieinhalb Jahren. Weitere fuenf Jahre hat er zu erwarten, sollte er es versaeumen, bis Ende Maerz 2005 die zusaetzlichen Schadensersatzforderungen in Hoehe von 1,83 Mio. Pfund (2,74 Mio. Euro) zu begleichen. Der 33-Jaehrige hatte etwa elf Jahre lang auf der ganzen Welt Bootlegs und Raubkopien erstellt und diese in grosser Stueckzahl auf Festivals, in Plattenlaeden oder bei eBay verkauft. Die Schwarzpressungen erschienen dabei unter Label-Namen, die Pursegloves Gesinnung verdeutlichen: Criminal Records, Fugitive, Wanted Man, Naughty But Nice, etc. Den ermittelnden Behoerden zufolge erwirtschaftete Purseglove auf diese Weise bis zu 15 Mio. Pfund (ueber 22 Mio. Euro). Der Verurteilte zeigte sich zwar nicht reuig, gestand jedoch seine Taten.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2004, 18:31

hmmmm, 15 Millionen Pfund *träum* was man damit alles anstellen könnte *träum* :) Aber richtig isses ja trotzdem nicht :) 15 Millionen Pfund......*seufz* :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:39

Da sollten die 1,83 Pfund Strafen doch nicht allzusehr schmerzen, oder?! :lach: :harhar:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:41

Eben, wenn sich das sosehr lohnt, dann mach ich das auch :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:42

Ich bin schockiert!!!! :eek:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:43

nicht wirklich, oder? :lach: Verbrechen muss sich wieder lohnen :DD Aber mal im ernst, du hast für den rest deines Lebens ausgesorgt...wäre schon ne überlegung wert...:)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Montag, 12. Juli 2004, 00:03

Ach was, lieber arm und ehrlich als reich und böse!! :rofl:


Huuuch, ich kann aber auch lügen ohne rot zu werden ... :flucht: