Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:49

ohne was könnt ihr net mehr leben...

gibt es dinge in eurem leben, die ihr so sehr braucht, dass ihr euch ein leben ohne net mehr vorstellen könnt? (sagt jetzt net "mama, weil sie mich bekocht, die wäsche wascht,... :D )
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:52

Hmm, meinen CD-Player inklusive vieler HSP und diverse Bücher. :] :)

Gruß, Choco

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:18

komische frage :DD

ich kann ohne alles leben ;) ausser nahrung und so zeug halt :]

woran ich hänge bzw. ohne was ich nicht leben wollte ist ..meine fam., freunde, pc :D, mein wasserkocher
:lach:, evt. tv
"Fürchte dich nicht", sprach der Tod. "Ich will dir nichts böses, ich bin deine Erlöser." "Von was erlöst du mich?", fragte das Mädchen. "Von den Qualen des Lebens," antwortete der Tod, nahm sie in seine Arme und küsste sie lange und innig. In ihrem Gesicht sah man ein glückliches Lächeln...

Emaletha

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:45

hmm...strom :D und dann kommt meine anlage und die cd´s....denn ohne strom is das ganze nix.....

ansonsten würde ich meine badewanne nicht mehr hergeben :D

hmm...vllt auch meinen Rechner...aber dann muß die flat auch bleiben....ach es gibt soooo vieles *seufz*

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:25

Ohne meinen PC könnte ich nicht mehr leben ... das wär grausam :( :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

6

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:30

Zitat

Original von Terrorkind
Ohne meinen PC könnte ich nicht mehr leben ... das wär grausam :( :D


Das seh´ ich aber Haargenau so!
Da wäre natürlich auch noch mein kleine ;)

7

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:30

Wer gibt schon gerne her, was er mal hatte und schätzen gelernt hat.
Ich möchte mich da lieber nicht so festlegen!! :{ :nö: :D

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:38

Imateriell könnte ich auf mein Gehör nicht verzichten. Ich liebe Musik und Hörspiele. Ich wäre tatsächlich lieber blind als taub... :(

Materiell gesehen, könnte ich nie wieder ohne Geschirrspülmaschine leben, an dem Tag wo meine geliebte Whirlpool den Geist aufgibt (hoffentlich noch lange nicht) steht sofort eine neue im Flur :grins:

9

Freitag, 20. Februar 2004, 22:34

Ohne Strom wäre mein Leben eine Katastrophe. Wenn ich mich jetzt für ein elektrisches Gerät entscheiden müsste, ohne das ich nicht gut leben könnte, würde ich sagen der Fernseher.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Andrews« (20. Februar 2004, 22:35)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Februar 2004, 23:33

DSL (Punkt) und meinen Norton-Shakespaere (es sei denn, jemand tauscht gegen den Arden :lach: )

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Februar 2004, 01:10

Zitat

Original von difi
komische frage :DD

ich kann ohne alles leben ;) ausser nahrung und so zeug halt :]

woran ich hänge bzw. ohne was ich nicht leben wollte ist ..meine fam., freunde, pc :D, mein wasserkocher
:lach:, evt. tv


Das ist natürlich immens wichtig!!! :lach: (Hast aber recht, geht mir genausu... :DD )

Leben könnte ich persöhnlich niht ohne Bücher, Musik, Hörspiele, meine klampfe (auch wenn ich nicht wirklich spielen kann :( ) Ohne die Sterne (denn wovon soll man denn dann noch träumen...?) Und mein Kuschelkissen, daß brauch ich, auch wenn ich schon ein großer Junge bin :DD

kuschel kuschel, Dodo :smokin:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

12

Samstag, 21. Februar 2004, 08:43

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von difi
komische frage :DD

ich kann ohne alles leben ;) ausser nahrung und so zeug halt :]

woran ich hänge bzw. ohne was ich nicht leben wollte ist ..meine fam., freunde, pc :D, mein wasserkocher
:lach:, evt. tv


Das ist natürlich immens wichtig!!! :lach: (Hast aber recht, geht mir genausu... :DD )

Leben könnte ich persöhnlich niht ohne Bücher, Musik, Hörspiele, meine klampfe (auch wenn ich nicht wirklich spielen kann :( ) Ohne die Sterne (denn wovon soll man denn dann noch träumen...?) Und mein Kuschelkissen, daß brauch ich, auch wenn ich schon ein großer Junge bin :DD

kuschel kuschel, Dodo :smokin:



hmm du träumst von den Sternen :confused: :D
"Fürchte dich nicht", sprach der Tod. "Ich will dir nichts böses, ich bin deine Erlöser." "Von was erlöst du mich?", fragte das Mädchen. "Von den Qualen des Lebens," antwortete der Tod, nahm sie in seine Arme und küsste sie lange und innig. In ihrem Gesicht sah man ein glückliches Lächeln...

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Februar 2004, 15:37

.. baden, kiffn, vögeln :)

naja muss nich in der Reihenfolge sein :)

14

Samstag, 21. Februar 2004, 15:46

Mein Schatzi :) Rein materiell ist alles ersetzbar. Die einzige "Funktion", die ich nicht mehr missen kann, ist das Telefon!

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. Februar 2004, 19:03

Ohne Freunde!
Und natürlich Nahrung sowie Trinkbares und Sauerstoff.
Leben könnte ich ohne meine Bücher, Hörspiele, meinen PC + DSL und Strom.
Allerdings währe es wohl nicht mehr ganz so schön, doch ich denke für den Falll würde ich schon einen Ersatz finden.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.