Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. September 2004, 19:54

Das verstehst du wenigstens!!! :P

42

Donnerstag, 23. September 2004, 10:22

So also nachdem das Hinspiel der Partie Maccabi Petah Tikva gegen den SC Heerenveen wegen des Generalstreiks in Israel nicht ausgetragen wurde und die Paarung nur in einem Spiel entschieden wird, sind die ersten Spieltage CL/UEFA also komplett.

Damit kann ich nun also 2 Sieger verkünden.

Spieltagessieger des 1. CL Spieltages ist Raggaeboy

und den Pokal am besten eingschätzt hat Dodo

Glückwunsch euch beiden :)


Aus Platzgründe hier "Nur" die Links zur Gesamtübersicht...

CL --- UEFA Cup

Die nächsten Spieltage sind dann schon nächte WOche da schicke ich dann aber vorher nochmal ne Remindermail.

@Ska: Nicht so traurig sein, dir geht bim UEFA Cup ja nur 1 Bonustipp flöten, sobald die Gruppenphase da anfängt gibt es noch mehr Bonustipps

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. September 2004, 10:29

:lach: DAs wäre das letzte was ich gedacht hab :lach: Ich sollte vielleicht öfter mal auf die Stimme in mir drinnen hören :D Aber die schreit immer so unverständliches Zeug. Moment, gerade versucht sie mir was zu sagen.......ich habs nicht so ganz verstanden aber irgendwas mit einer Hexe und einem Sondertipp........War wohl nicht wichtig :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

44

Donnerstag, 23. September 2004, 16:33

Die Stimme sagt dir bestimmt, dass man böse Hexen nicht ärgern sollte ... hör besser hin oder wasch dir mal die Ohren!!! :haue: :harhar:

45

Dienstag, 28. September 2004, 00:59

Nicht vergessen!!!

Heute 28.09.04 bis Do , 2te Runde CL und Uefa Cup

46

Dienstag, 28. September 2004, 01:01

Ich habe dieses Mal brav getippt ... :] :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (28. September 2004, 01:22)


47

Dienstag, 28. September 2004, 01:16

Zitat

Original von Volker
So also nachdem das Hinspiel der Partie Maccabi Petah Tikva gegen den SC Heerenveen wegen des Generalstreiks in Israel nicht ausgetragen wurde und die Paarung nur in einem Spiel entschieden wird, sind die ersten Spieltage CL/UEFA also komplett.


*hust*

48

Dienstag, 28. September 2004, 01:20

Wieso wiederholst du dich denn?? :scheinheilig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (28. September 2004, 01:24)


49

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:38

So der zweite Spieltag ist vorbei :)

Und man sollte es nicht glauben... wir haben ein Double...

Ska aka Hexe gewinnt doch glatt sowohl den CL Spieltag als auch den UEFA Cup Spieltag.

Klasse Leistung :)

wie schon das letzte mal nur die Links

CL --- UEFA Cup

50

Freitag, 1. Oktober 2004, 12:39

Man, habt ihr ein Glück, dass ich den einen Spieltag vergessen habe, zu tippen!!! :harhar: :lach:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 3. Oktober 2004, 18:44

:anbet: Verneigt euch vor der allwissenden Hexe! :lach: Das du deine Kristallkugeln für sowas missbrauchst :dudu: :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

52

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:14

Wenn ich das täte, wäre ich schon jetzt uneinholbar vorne!!!! :P

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 5. Oktober 2004, 10:22

Also mir gefällt, das Tippen :] War selber in Warschau dabei und hab meine Austria beim 3:1 Auswärtssieg lautstark angefeuert, haben besser gespielt als erwartet! Heute Auslosung für die UEFA-Cup Gruppenphase, hoffe auf attraktive Lose für Austria Wien :] :DD

54

Montag, 18. Oktober 2004, 20:36

Zur Erinnerung... Morgen (Di) - Do nächste Runde

55

Montag, 18. Oktober 2004, 21:03

kann ich noch einsteigen, oder is es dafür zu spät?

56

Montag, 18. Oktober 2004, 23:52

Mach' doch einfach!! :]

57

Montag, 18. Oktober 2004, 23:55

ne klar kannste noch einsteigen. einsteigen kann man jederzeit. die chancen zu gewinnen sinken dann halt , aber das ist ja eh klar ;)

58

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:12

Nochmal was zur Klarheit und den Bonustipps im UEFA Cup

Pro Gruppe sind 5 Mannschaften vertreten. Das bedeutet das eine Mannschaft pro Gruppe pro Spieltag aussetzt.

Damit ihr bei den Bonusfragen nicht in Verwirrung geratet, hier mal die Gruppen in der ÜBersicht

Gruppe A

FC Basel
FC Schalke 04
Ferencvaros Budapest
Feyenoord Rotterdam
Heart of Midlothian


Gruppe B

AC Parma
Athletic Bilbao
Besiktas Istanbul
Standard Lüttich
Steaua Bukarest


Gruppe C

Austria Wien
Dnjepr Dnjepropetrowsk
FC Brügge
FC Utrecht
Real Saragossa


Gruppe D

Dinamo Tiflis
FC Sochaux
Newcastle United
Panionios Athen
Sporting Lissabon


Gruppe E

FC Egaleo Athen
FC Middlesbrough
FC Villarreal
Lazio Rom
Partizan Belgrad


Gruppe F

AJ Auxerre
AZ Alkmaar
Amica Wronki
Glasgow Rangers
Grazer AK


Gruppe G

Benfica Lissabon
Dinamo Zagreb
SC Heerenveen
SK Beveren
VfB Stuttgart


Gruppe H

AEK Athen
Alemannia Aachen
FC Sevilla
OSC Lille
Zenit St. Petersburg

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:15

verdammt, gabnz vergessen den ersten teil zu tippen :shy: Nie wieder werde ich mich über ska lustig machen :lol: naja, vielleicht seltener zumindest :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

60

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 11:49

Zitat

Original von Dodo
verdammt, gabnz vergessen den ersten teil zu tippen :shy: Nie wieder werde ich mich über ska lustig machen :lol: naja, vielleicht seltener zumindest :grins:


Das ist aber verdammt großzügig von dir, mein lieber Dodo!!! :P :lach: