Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:55

Ich seh's schon kommen, daß im nächsten Hörspielkatalog die Preise für Tim & Struppi-Episoden ohne Cover explodieren ... :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:57

möglich ist alles! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:07

Zitat

Original von HilliH
Nicht, dass ich die OHNE Cover hätte, aber ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf, was man damit dann wohl anstellt? Oder hast Du zufällig ALLE Cover über? :)


Ganz genau so ist das. Habe von einem Ariolavertreter seine Kollektion erstanden. Alle Cover in einem Sammelordner in niegelnagelneuem Zustand. Die will ich natürlich mit Leben füllen. ;)

@Skywise
Habe auch langsam das Gefühl, das ich bei einer Dombolt-Nachfrage zügiger bdient worden wäre :D
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

24

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:13

Pfffft! Also Sachen gibts! :P Ich glaub, SO genau wollt ich das nun doch nicht wissen! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (21. Juli 2004, 22:14)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:20

wieso hast du keine solchen kontakte zu ariola-vertretern, hillih? :haue:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)