Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 28. Februar 2004, 15:01

das am meisten unterschätzte hsp. ist eindeutig
fritz knitz, der zufallsdetektiv !! :DD :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:11

Long John Silver!

Ich liebe diesen 3CD-Teiler.

Dennoch habe ich nirgends eine Rezi von ihm lesen dürfen.

Geräusche, Musik, Sprecher, Erzähler... alles absolute Spitze.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



23

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:19

@Jack:

Schau mal hier


Klick

Leider geht der direktlink nicht, aber einfach mal in der suche, long john eingeben

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:57

Ich hab nichts gesagt!

Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

25

Freitag, 23. Dezember 2005, 08:57

Zitat

Original von Chocolatminz

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Chocolatminz
Eins meiner allerliebsten HSP "Der flüsternde Berg" wird einfach seit Jahr und Tag nicht genügend beachtet. :]

Gruß, Choco


das kann ich nur ganz dick unterschreiben. das ist eines der schönsten hörspiel die ich je gehört habe !!!


Ich fag mich nur immer wieder, warum es so wenige kennen. :gruebel:

An der Qualität kann es nicht liegen. :{


Ich kannte es bis dato auch nicht, werde es mir aber bestimmt bald zulegen! Ich fand Joan Aiken schon immer klasse! "Der Zauberschatz von Astalon" war eines meiner liebsten Bücher im Teenie-Alter. :]
Danke für den Tipp, Choco! :)

26

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:31

Der flüsternde Berg

Hallo,

ich wollte mir gerade "Der flüsternde Berg" als Hörbuch bestellen.
Leider konnte ich es nirgends kaufen. Bei Amazon ist es nicht mehr lieferbar.
*heul*

Kann mir jemand helfen? ;(