Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Juli 2004, 07:45

Ich vermisse die Klo-Leser :lol:

So Minutenlektüre wie Sprüche, Kurzgeschichten und Comics - also Dinge, die ich sonst nie lese - die liegen bei mir neben dem Klo :D

Ansonsten gehöre ich zu den Lang-Lesern - am liebsten stundenlang am Stück, für 5 Minuten fange ich erst gar nicht an. Es kann bei mir vorkommen, daß ich Nächte oder Wochenenden durchlese :lol: - aber es gibt leider nicht allzu oft Bücher, die mich so fesseln, daß ich alles andere vergesse. Am liebsten habe ich gaaaanz dicke Bücher, also welche, wo ich so richtig drin versinken kann.

Meist lese ich auf der Couch, im Sommer auch mal in meiner Hängematte auf dem Balkon oder an einem schattigen Plätzchen auf den Ruhrwiesen oder im Garten meiner Mutter. Auch Badewanne gehört zu den beliebten Leseorten, obwohl ich da auch lieber Hörspiele höre - wegen der nassen Hände :D. @Leocat: es hilft ein Handtuch greifbar zu haben, dann kann man sich die Hände, wenn sie naß geworden sind, abtrocknen.
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Juli 2004, 12:27

Zitat

Ich vermisse die Klo-Leser


Hier! :D Ich lese bevorzugt den Stern, den Spiegel sowie die SZ! :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:06

Zitat


Hier! :D Ich lese bevorzugt den Stern, den Spiegel sowie die SZ! :grins:


Na wenigstens einer, der's zugibt :lol:
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

blockhead

unregistriert

24

Montag, 9. August 2004, 17:01

im sommer auf dem balkon, wenn die alkis 2 stockwerke tiefer nicht zu hause sind, denn dann ist es schön ruhig.

ansonsten im bett vor dem einschlafen...

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. August 2004, 17:03

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Ich vermisse die Klo-Leser


Hier! :D Ich lese bevorzugt den Stern, den Spiegel sowie die SZ! :grins:


Hast du Verstopfung? :D