Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piratin

Fortgeschrittener

  • »Piratin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juli 2004, 13:33

Hilfe suche altes 3 ??? Cover

Hallo!

Suche das alte MC Cover von der Folge 59. Habe die rote MC heute auf dem Flohmarkt erhascht und würde mich freuen, wenn mir jeman weiterhilft.

Da es die erste Folge aus der 50ger Reihe ist, weiß ich halt nicht ob es noch die alten Cover waren oder ob es schon die neuen sind, die jetzt auch mit den schwarzen MC verkauft werden.

Wie auch immer, wenn ich was falsch gepostet habe tut es mir leid! Aber ein Tipp ob es das alte Cover ist oder das neue, könnt ihr mir trotzdem geben. Danke!!!
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

2

Sonntag, 18. Juli 2004, 15:19

RE: Hilfe suche altes 3 ??? Cover

Neues = altes Cover.

An den Covern hat sich eigentlich nur wenig verändert im Laufe der Zeit. Einzige Ausnahme: die Nr. 29 ;)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

3

Sonntag, 18. Juli 2004, 15:32

Ich schätze mal Piratin meint, neues oder altes Europa-Logo?! :)

Piratin

Fortgeschrittener

  • »Piratin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juli 2004, 15:51

Danke Ska, so war es gemeint!

Frauen müssen schließlich zusammen halten. :grins:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

5

Sonntag, 18. Juli 2004, 17:29

Stimmt!! :D :]

Ich hab' mal nachgesehn, ich hab' das Cover mit dem neuen Europa-Logo.

6

Sonntag, 18. Juli 2004, 17:59

RE: Hilfe suche altes 3 ??? Cover

Hallo zusammen,

also meine MC ist auch rot und das Logo ist runder als bei den ganz alten Folgen (aber nicht der Cover-Schriftzug Europa logo). Darf ich davon hier nun einen Scan posten oder nicht? :confused:
Viele Grüße - Lord Jickledy

7

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:45

Wenn es sich um ein Cover handelt, dann ist es nicht so ein Problem. Zum Problem wird es erst dann, wenn hier direkt zig Cover von einer Reihe gesucht sind, die es noch zu kaufen gibt.
Von daher kannst du das eine Cover ruhig zur Verfügung stellen, Lord. :)
Gruß Molo

8

Sonntag, 18. Juli 2004, 19:28

Danke für die Info, Molochos, versteh' ich auch voll und ganz, meistens findet man doch eher einzelne Kassetten ohne cover auf dem Flohmarkt, zumindest nicht 'ne ganze Serie oder große Teile davon (zumindest ist mir dieses Glück bisher verwehrt geblieben ;) Oder sie waren mit cover, aber dann waren es auch meist Händler mit den wohlbekannten "Mondpreisen"

Hier kommt der Scan denn nun auch :]
»lord jickledy« hat folgende Datei angehängt:
Viele Grüße - Lord Jickledy

Piratin

Fortgeschrittener

  • »Piratin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Juli 2004, 23:42

Ich bedanke mich Lord Jickledy!

Es ist schon schwierig genug, den Leuten einen guten Preis für ne "alte" drei Fragezeichen MC abzugewinnen. Als ich zu Hause mir die MC genauer angesehen hatte, stand da sogar och ein Preis von 5 Euro drauf. Also manchmal haben die echt nen Schuß weg:crazy:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

10

Montag, 19. Juli 2004, 19:10

Hallo Piratin,
Gern geschehen :) Das mit den Preisen ist übrigens wirklich 'ne Seuche... Schon schlimm genug, dass es diese "Hörspiel-Preis-Bibel" von ich-sag-den-namen-jetzt-nicht gibt; aber, die Möchtegern-Profis, die immer meinen, sie hätten was rares und wertvolles zu verkaufen, begreifen selten, das diese Preise, an denen sie sich da orientieren (so idiotisch sie auch sein mögen) sich auf MINT-Zustände beziehen und das schließt u.a. auch ein vorhandenes cover mit ein...
Viele Grüße - Lord Jickledy