Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juli 2004, 19:34

Erzähl'-mir-was-cover

Hallöchen,

konnte heute auf dem Flohmarkt meine Erzähl'-mir-was-Sammlung fast komplettieren. Leider waren die Folgen 14, 18, 19 und 20 ohne cover. Vielleicht kann mir da jemand aushelfen? Wär' echt fein :grins:
Viele Grüße - Lord Jickledy

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:58

Viel spaß beim Märchenlauschen
»dal« hat folgende Datei angehängt:
  • EZM-14-k.jpg (70,28 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 13:28)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

3

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:39

Danke schön, Dal! :) Werde bestimmt viel Spaß beim Lauschen haben! Wollte diese Reihe früher immer nicht haben (schön blöd, da hätte ich sie noch viel günstiger haben könnne, sogar mit Heften... :() Hab' dann aber festgestellt, dass da viele bekannte Super-Sprecher dabei sind und es mir (noch rechtzeitig) anders überlegt :DD
Viele Grüße - Lord Jickledy

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:00

och, heft 1 hatte ich noch als Kind, der Rest wurde aufm Flohmarkt eingesammel, zuletzt nochmal fast komplett für 18 Euro (incl Plastikkoffer)
»dal« hat folgende Datei angehängt:
  • EMW-18.jpg (123,62 kB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2016, 17:03)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:33

aber wenn man die ohne Cover erwischt stehen die ganzen Infos ja zum Glück direkt auf der Kassette
»dal« hat folgende Datei angehängt:
  • emw-19.jpg (137,83 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 13:28)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juli 2004, 23:59

dumdidadi
»dal« hat folgende Datei angehängt:
  • emw-20.jpg (124,84 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 13:29)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

7

Montag, 19. Juli 2004, 19:03

Suuuuuupi - nochmal ein großes Dankeschön, Dal!! (Druckeranschmeiß und Ordnung ins Regal gebracht ;)) Aber die "Kindermärchenstunde" muß noch ein wenig warten, bin jetzt erstmal total gespannt auf die drei neuen Folgen von "Titania" (obwohl die vielleicht nicht so gut zum Einschlafen geeignet sind :confused:... :D)
Viele Grüße - Lord Jickledy