Sie sind nicht angemeldet.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. Februar 2004, 21:52

Also ich hatte "damals" mit großer Spannung auf die Radioaustrahlung von dem von allen so gelobten "Jack the Ripper" von RipperRekords gewartet. Als ichs dann gehört hatte war ich total davon enttäuscht. Mag ja sein dass es gar nicht so schlecht ist - aber an meinem HSP-Geschmak geht dieses Machwerk völlig vorbei.
Was BlackOut angeht - so kenne ich das HSP gar nicht - aber so wie's aussieht muss man es auch nicht unbedinkt kennen :)

Gabriel Burns ist auch nicht mein Fall - allerdings bin ich da auch nicht mir so großen erwartungen ran gegeangen, so dass sich die Enttäuschung bei mir in Grenzen hielt.

Was mich auch enttäuscht hat waren die 2 neuen Folgen von LarryBrent - die alten Folgen finde ich genial aber die neuen - na ja - irgendwie fehlt mir da das gewisse Etwas.


Tja ich weis auch nicht warum mich derzeit nur Grusel/Horror enttäuscht - wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel. Ach egal - ich zieh mir jetzt schnell eine alte TSB Sinclair Folge rein - da sieht man schön dass man auch ohne technische Perfektion Spaß am hören haben kann :harhar:
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 4. April 2004, 04:46

Sinclair von Braun und Blackout von RipperRecords, die Anti-Hypes des Jahrhunderts. Meiner Meinung nach zumindest auch.

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 11. April 2004, 21:03

Für mich sind es eindeutig die neuen Larry Brent-Folgen!
Burns finde ich geil :up:

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

24

Montag, 12. April 2004, 21:03

@jaxx: dito !! Du hast die Sache genau auf den Punkt gebracht :)

freundliche Grüße,

-=!/AmBaKuM\!=-

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

25

Montag, 12. April 2004, 23:13

Nun, auch ich konnte die Begeisterungsstürme über "Jack the Ripper" nicht nachvollziehen. Dabei habe ich mir das Hörspiel erst viel später zum Schnäppchenpreis gesichert....aber eben erst wegen der Abfeierei in diversen Forum. Sicher, die Sprecher-Cast ist 1a, aber ansonsten...habe ich mich dann doch sehr karg und mager unterhalten gefühlt. X(
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

26

Montag, 12. April 2004, 23:15

Zitat

Original von Prof. Common
Nun, auch ich konnte die Begeisterungsstürme über "Jack the Ripper" nicht nachvollziehen. Dabei habe ich mir das Hörspiel erst viel später zum Schnäppchenpreis gesichert....aber eben erst wegen der Abfeierei in diversen Forum. Sicher, die Sprecher-Cast ist 1a, aber ansonsten...habe ich mich dann doch sehr karg und mager unterhalten gefühlt. X(


Finde ich schon cool, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Für mich ist das Hörspiel absolute Obersahne!



Jaxx ;)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 13. April 2004, 13:03

jupp, für mich auch, JtR ist wirklich sehr gut, aber BlackOut ist nen Griff ins Klo :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

28

Dienstag, 13. April 2004, 14:32

Zitat

Original von Jaxx
Finde ich schon cool, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Für mich ist das Hörspiel absolute Obersahne!
Jaxx ;)


Die Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden und verlassen kann man sich in der Regel nur auf seine eigene Meinung. Hier und dort wurden bereits schon mehrere Hörspiele gehyped, die ich persönlich nicht gut fand. Einzig auf den guten alten Kurt Vethake Hörspiele kann ich mich zu 90% verlassen :)

29

Dienstag, 13. April 2004, 17:07

Zitat

Original von ollihimself
Einzig auf den guten alten Kurt Vethake Hörspiele kann ich mich zu 90% verlassen :)


Bei mir sind es sogar 100 %. :]
Ich hab bis jetzt noch nicht ein einziges Hörspiel von ihm gehört, was nicht gut war.
Gruß Molo

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 13. April 2004, 18:57

Findet hier eigentlich niemand Blackout gut? Mir hat das Hörspiel gefallen. Erinnert mich etwas an die Filme von David Lynch...
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

31

Dienstag, 13. April 2004, 19:22

Ne, ich fand es auch nicht so doll. Aber kann auch daran liegen, dass ich unbewusst den Ripper im Kopf hatte und zu viel erwartet habe.
Gruß Molo

32

Dienstag, 13. April 2004, 19:28

blackout ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. mit dem guten "jack" kann mann das absolut nicht vergleichen. :DD

33

Dienstag, 13. April 2004, 19:29

Zitat

Original von Molochos
Bei mir sind es sogar 100 %. :]
Ich hab bis jetzt noch nicht ein einziges Hörspiel von ihm gehört, was nicht gut war.


Ähmmm.. wie wärs beispielsweise mit dem:
Rendezvous im All....

Nicht nur ein schlechtes Vethake Hörspiel, sondern in der Liste der Worst 10 gaaaanz weit oben
»ollihimself« hat folgende Datei angehängt: