Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:02

neue bundesliga-saison

seid ihr schon in fussball-bundesliga-laune?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:05

jaaaaaaaaaaaaaaa... schon lang, ich kanns kaum erwarten, bis es endlich wieder los geht
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

3

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:09

Auf jedenfall, kanns kaum erwarten das es wieder los geht... wobei man sich dieses Jahr ja über die Sportliche Füllung der Sommerpausen Lücke echt nicht beschweren kann

4

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:09

@ irre: kann sich die hertha wohl auch in der kommenden saison vor dem abstieg retten? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:10

Zitat

Original von Volker
Auf jedenfall, kanns kaum erwarten das es wieder los geht... wobei man sich dieses Jahr ja über die Sportliche Füllung der Sommerpausen Lücke echt nicht beschweren kann



wohl wahr :) dass man es net besser verteilen kann :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:11

Zitat

Original von Sledge_Hammer
@ irre: kann sich die hertha wohl auch in der kommenden saison vor dem abstieg retten? :D

sicher, viel schlimmer als letzte saison kanns ja nicht werden... ausserdem freu ich mich ja nicht nur auf die alte dame... obwohl die natürlich hauptperson für mich ist
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

7

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:26

Zitat

Original von Irre
...viel schlimmer als letzte saison kanns ja nicht werden...


auch wieder wahr :)

---

ich hoffe, der vfb kann seine leistung stabilisieren und auch kommende saison erfrischenden angriffs-fussball zeigen :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

blockhead

unregistriert

8

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:43

mein tipp: die alte dame verliert direkt das erste heimspiel ;)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Juli 2004, 02:31

Freu mich auch schon. Bundesliga ist zwar nicht alles, aber doch immer wieder mal ein netter zeitvertreib :DD Erwarte ja großes von meinem gehimen Liebling Bochum :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

10

Mittwoch, 21. Juli 2004, 11:46

So richtig in Stimmung bin ich noch nicht wieder ... aber das kommt dann pünktlich zum ersten (Heim)Spiel!! :] :D

Wir machen hier doch wohl hoffentlich wieder eine Kicktipp-Runde auf, oder?!

11

Mittwoch, 21. Juli 2004, 11:51

Zitat

Original von Ska the Witch
Wir machen hier doch wohl hoffentlich wieder eine Kicktipp-Runde auf, oder?!

Nur hier :gruebel: du untreue Tomate :P :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

12

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:07

Natürlich in Zusammenarbeit mit dem - Board!!! :anbet: :D

13

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:25

Wem eine Tipprunde nicht reichen sollte *hust*

BL-Tippspiel

DFB Pokal Tippspiel

CL/UEFA Tippspiel

;)