Sie sind nicht angemeldet.

Sport: selbst aktiv?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:40

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von fänger
ich spiel aktiv fußball (als torwart, daher mein nick)

ich spiel zwar nich besonders hoch, aber bei top-spielen haben wir schonmal so 300 zuschauer. das macht dann echt spaß. :)

... und ein bisserl kohle bringts auch ;)


welche klasse? ich denke mal etwas höher als kreisliga A... :D


das haben wir doch schon mal diskutiert ;)

also kreisliga a paßt schon.

aber kohle krieg ich troztdem :P

noch zumindest ...

man hat mir für die nächste saison die verträge gekündigt, weil ich seit august nich mehr trainiert hab ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (19. Februar 2004, 22:41)


22

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:50

Zitat

Original von fänger

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von fänger
ich spiel aktiv fußball (als torwart, daher mein nick)

ich spiel zwar nich besonders hoch, aber bei top-spielen haben wir schonmal so 300 zuschauer. das macht dann echt spaß. :)

... und ein bisserl kohle bringts auch ;)


welche klasse? ich denke mal etwas höher als kreisliga A... :D


das haben wir doch schon mal diskutiert ;)

also kreisliga a paßt schon.


hab ich wohl irgendwie verpasst :gruebel:

und wieviele tore lässt du pro saison so schleifen? :D wieviele elfmeter hast du schon verschuldet? :D


Zitat


man hat mir für die nächste saison die verträge gekündigt, weil ich seit august nich mehr trainiert hab ;(


verletzt?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

23

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:53

Och nööö, Sport is´ ja so gar nix für mich :{

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Freitag, 20. Februar 2004, 13:08

Bin im Fitness-Studio angemeldet, aber eigentlich nur aus schlechtem Gewissen ...
ich geh so selten hin :naja:
im Sommer jogge ich dann tatsächlich öfter durch den Park, aber Vereinssportarten mit den ganzen Verpflichtungen, dass war noch nie mein Ding.

25

Freitag, 20. Februar 2004, 17:22

Hm, kann mich nicht aufraffen, erst Schwanger, dann Umzug und allein macht Sport einfach keinen Spaß. Werde aber diesen Sommer wieder Inliner laufen und schwimmen...

26

Freitag, 20. Februar 2004, 17:38

Ich spiele Badminton, komme nur zu selten dazu, da ich nicht in einen Verein will und man sich mit Freunden immer seltener auf eine Zeit einigen kann :(

Zu Hause trete ich noch meinen Stepper und hüpfe auf meiner Tanzmatte rum :DD

27

Freitag, 20. Februar 2004, 23:24

Zitat

Original von Kabukichan
Zu Hause trete ich noch meinen Stepper und hüpfe auf meiner Tanzmatte rum :DD


Einen Stepper hab ich auch, den benutze ich alle zwei Tage, aber immer nur 30 Minuten, was bestimmt zu wenig ist, aber man muss es ja nicht übetreiben :grins:, schließlich gehe ich jeden Tag zu Fuß zur Arbeit und zurück (insgesamt 50 Minuten); das muss reichen für die Gesundheit. Eine Gymnastikmatte hab ich noch, aber die ist eigentlich nur ein Staubfänger...
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

28

Samstag, 21. Februar 2004, 01:25

Moin Leute!

Ich gehe seit 12 Jahren mehr oder weniger regelmässig ins Fitness-Center. Allerdings hat sich vor fünf Jahren mein Trainigspartner von mir getrennt (er ist leider weggezogen) und danach ging`s mit meiner Motivation bergab. Die nächsten zwei Jahre bin ich noch ab und zu ernsthaft hin, in den letzten drei Jahren aber eigentlich nur noch in die Sauna.

Seit vier Monaten geht`s aber bergauf, ich hab ne neue Trainingspartnerin und mit der gehe 2x die Woche zum Kraft-Training und allein trainiere ich noch ein wenig Ausdauer.
Gruß
Gonzales

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

29

Samstag, 21. Februar 2004, 12:43

Hi Zusammen!

Ich habe seit meine 2 lebensjahr Fussball gespielt und das auch bis vor 1 1/2 Jahren recht erfolgreich gemacht.
Doch dann kam der Kreuzbandriss und seit dem ist irgendwie die Luft raus.
Könnte zwar laut den Ärzten schon wieder spielen aber so richtig trauen tue ich mich nicht.
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

30

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:08

Moin GoOsE!

Freut mich zu hören, dass mit deinem Kreuzbandriss und der OP alles gut gegangen ist.
Gruß
Gonzales

31

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:38

Ich spiele seitdem ich nicht mehr rauche (3 Jahre sinds jetzt - zumindest für Zigaretten :D) wieder Fußball und Tischtennis und gehe auch wieder regelmässig ins Fitnessstudio und was soll ich Euch sagen? Ich fühle mich saugut und zudem noch 15 KG leichter :)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

32

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:44

Moin Latest!

15 Kg - Respe(c)kt!
Gruß
Gonzales

33

Sonntag, 22. Februar 2004, 18:35

Thx Gonzo.

War auch ziemlich Jojomäßig. Rauchen aufgehört - 20 KG rauf. Atemnot, Asthmadiagnose vom Arzt und einfach nur schlecht gefühlt.

Dann soft mit leichtem Freizeitgekicke und Tischtennis wieder angefangen, dann beides 2 mal die Woche und nun in den übrigen drei Tagen ins Studio. Und eine etwas veränderte Ernährung. Ich verzichte vollends auf Zucker, sofern ersichtlich und möglich. Habe ein Buch über Zucker gelesen, seit dem Frage ich mich, warum das Zeug nicht verboten ist :kopfschüttel:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 22. Februar 2004, 18:55

Ich spiele Schach und ab übernächsten Montag für ein Semester Bademinton! ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

35

Sonntag, 22. Februar 2004, 18:56

....und Du schwingst die Peitsche über Ska - ist das mehr Sport als Schach, finde ich. ;)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:01

Endlich wird meine Tätigkeit einmal gewürdigt! Danke Latest! :D

"Ska lauf!"
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)