Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juli 2004, 17:00

Amazon: James Bond Monsterbox!

Für alle Bond-Fans: Amazon bietet die Monsterbox mit 20 DVDs für sagenhaft günstige 199,97 Euro an!



Bestellt werden kann HIER (Natürlich CLH-freundlich! ;) ).

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2

Montag, 26. Juli 2004, 17:49

Umgerechnet ist das sogar supergünstig, aber auf einem Schlag doch eher ein kleines Hämmerchen :(

3

Montag, 26. Juli 2004, 18:10

Naja, im Karstadt in Bonn gibts jede einzelne DVD für 9,99...bei 20 Stück ist das halt der normale Preis, dafür die schöne Box umsonst...ich bin auch noch am hadern, schliesslich war es ein Haufen Arbeit, die 20 Filme auf jeweils 3 SCVDs zu bringen...
Wenn mir jemand 200 Euro dafür geben würde, würde ich die Box sofort bestellen :D
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

4

Montag, 26. Juli 2004, 19:29

"Sagenhaft" günstig ist in der Tat leicht übertrieben, soviel kosten die Filme ja auch einzeln alle zusammen. Wenn das Teil nun 99,99 kosten würde, würde ich wohl auch zuschlagen, aber so... :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

5

Montag, 26. Juli 2004, 20:37

Zitat

Original von Luke Hardin
"Sagenhaft" günstig ist in der Tat leicht übertrieben, soviel kosten die Filme ja auch einzeln alle zusammen. Wenn das Teil nun 99,99 kosten würde, würde ich wohl auch zuschlagen, aber so... :{


Okay, ich geb ja zu, dass es nicht SAGENHAFT günstig ist, wenn man die Einzelpreise der DVDs nimmt. Aber für die Box selbst - die bisher immerhin um die 300 Euro lag - find ich es schon relativ günstig ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007