Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

41

Samstag, 30. Oktober 2004, 19:03

Zitat

Original von Nicola
Mist! :schimpfen:


dito - zu spät gelesen... :schmoll: - naja, bei meinem Punktestand macht das auch nix mehr... *grummel*

42

Sonntag, 31. Oktober 2004, 07:02

wie ist den der aktuelle stand? den immer wenn ich nachschauen will komme ich nicht auf die seite lol. wer führt den?
Liebe Grüsse
Grille




43

Sonntag, 31. Oktober 2004, 08:17

Zitat

Original von Grille
wie ist den der aktuelle stand? den immer wenn ich nachschauen will komme ich nicht auf die seite lol. wer führt den?


vor dem spieltag gestern wars cindy... und ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte, dass sie es heute auch noch tut, denn rauf komm ich auch nicht auf die seite...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

44

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:12

Guten Morgen.
Das ist der Stand der Dinge.
Grüßle Beli :D
»Beli« hat folgende Datei angehängt:

45

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:38

danke beli :kiss:

@ iree hast du meine e-mail bekommen?
Liebe Grüsse
Grille



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grille« (31. Oktober 2004, 09:39)


46

Sonntag, 31. Oktober 2004, 10:15

wäre besser, die seite bliebe unerreichbar *hmpf* X(


Zitat

Original von Grille
@ iree hast du meine e-mail bekommen?


jupp, danke! hab dir gerade geantwortet :knuddel:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

47

Sonntag, 31. Oktober 2004, 12:48

Jetzt ist es mir nach hunderten von Versuchen endlich gelungen die beiden Tipps für heute abzugeben. Wenn das nächste Woche noch genauso frustig ist steig ich aus. Das macht ja keinen Spaß mehr. X(
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




48

Sonntag, 31. Oktober 2004, 13:22

Hi Nicola,
sollte es dabei bleiben, dass es auch weiterhin so schlecht ist, auf die Seite zu kommen, werde ich das Spiel beenden und den Einsatz wieder auszahlen.
Hat ja keinen Sinn, wenn man 100 Versuche starten muss, um einen Tipp abzugeben.
Gruß Molo

49

Sonntag, 31. Oktober 2004, 13:44

Auf eine Anfrage der Gründe bekam ich diese Antwort :

Lieber kicktipper,

wie Du bemerkt hast, sind unsere Server zur Zeit sehr überlastet. Wir
sind selber genervt davon und bedauern diese unbefriedigende Situation
sehr. Leider ist kicktipp.de sehr rechenintensiv, so dass die
Serveranfragen ihre Zeit brauchen. Um Euch die Seite wieder in gewohnter
Qualität anbieten zu können, arbeiten wir intensiv an einer Lösung und
werden die Serverkapazitäten weiter aufstocken. Da der Spielplan sehr
dicht gedrängt ist, müssen wir alle Arbeiten im laufenden Betrieb
durchführen, was nicht immer einfach ist.

Du kannst jedoch auch einen Teil zu einer Besserung beitragen, indem Du
1. nicht ständig auf "Aktualisieren" klickst, das verschlimmert die
Situation nur noch.
2. auf die weniger frequentierten Zeiten ausweichst, um Deine Tipps
abzugeben.

Wir hoffen jedoch, dass diese Maßnahmen in Zukunft nicht mehr nötig sind
und alles wieder in normaler Geschwindigkeit läuft.

Mit sportlichen Gruß,
Jens Eversmann



Grüßle Beli :D

50

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:38

Sorry die Antwort ist echt ein Witz

Die Probleme gabs vorher ja auch nicht, ich glaube eher das die sich mit der neuen Software und vor allen den Foren die sie eingerichtet haben, mächtig übernommen haben

51

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:52

Zitat

Original von Beli
2. auf die weniger frequentierten Zeiten ausweichst, um Deine Tipps
abzugeben.


vielleicht hätte sie da mal was genaueres sagen können, denn offensichtlich gehört der gesamte sonntag dazu :P
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:18

Notfalls halt den kompletten Sontag streichen, so dass niemand Punkte bekommt. Und dann auf den nächsten Spieltag hoffen. Ist doch blöd, wenn jetzt einige nicht getippt haben und damit den Anschluss verlieren...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

53

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:22

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von Beli
2. auf die weniger frequentierten Zeiten ausweichst, um Deine Tipps
abzugeben.


vielleicht hätte sie da mal was genaueres sagen können, denn offensichtlich gehört der gesamte sonntag dazu :P

Ich hatte es auch heute Nacht zwischen 1 und 3 Uhr versucht. Das sollte eigentlich zu den weniger frequentierten Zeiten gehören. Da war aber nichts zumachen. Geschafft habe ich es erst heute Mittag und ohne ständiges Aktualisieren hätte ich überhaupt keine Chance gehabt meinen Tipp noch abzugeben.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




54

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:44

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von Beli
2. auf die weniger frequentierten Zeiten ausweichst, um Deine Tipps
abzugeben.

vielleicht hätte sie da mal was genaueres sagen können, denn offensichtlich gehört der gesamte sonntag dazu :P

Ich hatte es auch heute Nacht zwischen 1 und 3 Uhr versucht. Das sollte eigentlich zu den weniger frequentierten Zeiten gehören.

das brächte mir dann auch herzlich wenig, da pflege ich zu schlafen, da ich um 5 uhr aufstehe... aber meist hat man ja ne woche zeit, die tipps abzugeben, da hab ich das doch hoffnung, es zu schaffen :DD
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

55

Sonntag, 31. Oktober 2004, 18:55

Zitat

Original von DiJae
Notfalls halt den kompletten Sontag streichen, so dass niemand Punkte bekommt. Und dann auf den nächsten Spieltag hoffen. Ist doch blöd, wenn jetzt einige nicht getippt haben und damit den Anschluss verlieren...


Sehe ich auch so. ich werde, sofern ich auf die Seite komme, die Sonntagspiele für ALLE streichen. Für die kommende Woche müssen wir uns dann etwas überlegen, und wenn wir die Tipps per Hand aktualisieren in einer externen Excel-Tabelle. Ansonsten können wir das ganze nur vorzeitig beenden.

Werde aber alle dazu nochmal per Mail befragen.
Gruß Molo

56

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:05

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von DiJae
Notfalls halt den kompletten Sontag streichen, so dass niemand Punkte bekommt. Und dann auf den nächsten Spieltag hoffen. Ist doch blöd, wenn jetzt einige nicht getippt haben und damit den Anschluss verlieren...

Sehe ich auch so. ich werde, sofern ich auf die Seite komme, die Sonntagspiele für ALLE streichen. Für die kommende Woche müssen wir uns dann etwas überlegen, und wenn wir die Tipps per Hand aktualisieren in einer externen Excel-Tabelle. Ansonsten können wir das ganze nur vorzeitig beenden.

Werde aber alle dazu nochmal per Mail befragen.

den sonntag haben aber doch fast alle tippen können, wie man bei belis post sehen konnte, nicola hatte es ja dann auch geschafft... dann müsstest den samstag auch streichen, da fehlen genauso viele...

derzeit ist die seite ja wegen wartungsarbeiten 2 bis 3 stunden platt... mal schaun, was danach ist
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

57

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:12

Wenn nur einer dabrei ist, der es heut nicht mehr geschafft, hat, weil er es ohne Ende versucht hat, dann wäre es nur gerecht, alle Tipps zu streichen. Oder wir streichen den gesamten Spieltag.
Gruß Molo

58

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:14

Zitat

Original von Molochos
Wenn nur einer dabrei ist, der es heut nicht mehr geschafft, hat, weil er es ohne Ende versucht hat, dann wäre es nur gerecht, alle Tipps zu streichen. Oder wir streichen den gesamten Spieltag.

wenn bin ich für den gesamten spieltag, denn das problem bestand ja bereits gestern...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

59

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:21

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von Molochos
Wenn nur einer dabrei ist, der es heut nicht mehr geschafft, hat, weil er es ohne Ende versucht hat, dann wäre es nur gerecht, alle Tipps zu streichen. Oder wir streichen den gesamten Spieltag.

wenn bin ich für den gesamten spieltag, denn das problem bestand ja bereits gestern...


Nicht nur gestern, die ganze Woche schon.... X(
Ich werde nachher mal versuchen reinzukommen und alle Beteiligten hierher lotsen, um das Thema zu besprechen.
Gruß Molo

60

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:53

Hi @ll.
Auch wenn ich hier auf eurem Board noch nagelneu :DD bin (und noch nicht mal vorgestellt(kommt noch)), würde ich gerne etwas dazu sagen.

Ich spiele den Kicktipp seit Jahren und bisher gab es eigentlich nur Probleme unmittelbar nach den Spielen, was verständlich ist. Fast jeder will sofort wissen, wie der Punktestand ist.
Das das Problem nun da ist, ist natürlich Sch...... :(
Das sie es nicht so lassen können, ist auch klar und das wird es auch sicher nicht.
Auch ich bin Verwalter zweier Kicktipps und es ist für mich kein Problem, einen, zwei oder gar drei Spieltage nachzutragen.
Ich werde es bei mir auf jeden Fall so machen. Jeder hat eine Email und kann mir somit die Ergebnisse schicken. Es macht zuviel Spaß, dass nun abzubrechen.

Was den Spieltag gestern und heute angeht, meine ich, (ich weiß, ich habe 17 Punkte, was solls) haben fast ALLE bis auf Blockhead ihr Tipps über Molochos oder direkt (die Glücklichen) abgegeben.
Da das Problem schon Samstag allen bewusst war, so wäre es möglich gewesen, die Sonntagsspiele Molochos mitzuteilen.

Ich möchte betonen, dass das ausschliesslich meine Meinung ist. Sollte anderst entschieden werden, dann habe ich damit überhaupt kein Problem.
Aber ganz abbrechen ???? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeemals. :lach:
Das wird schon wieder.

Grüßle Beli ;)