Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:09

RE: Glückwunsch

Mein Kompliment auch an Cindy und vor allem Oehrchen, der mich noch kurz vor Schluss auf den dritten Rang verwiesen hat. Seine Tipps an den letzten Spieltagen waren einfach zu gut. Ich trinke heute Abend auf Euch und auf Gracia :grins: ein lecker Bierchen. Auf zum Confi Cup und auf die kommende Saison, wo die Karten wieder neu gemischt werden und am Ende sicherlich wieder der FC Bayern deutscher Meister wird. :P
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

122

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:22

Herzlichen Glückwunsch an Cindy (dritter Sieg in Folge!!!), Öhrchen und DiJae. Lasst mir eure Bankverbindung zukommen, damit ich das Geld überweisen kann.

:laola: :bounce: :laola:
Gruß Molo

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

123

Montag, 23. Mai 2005, 09:53

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich war das erste Mal beim Tippen dabei und freue mich jetzt schon auf eine spannende nächste Fußball(tipp)saison 05/06.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

124

Montag, 23. Mai 2005, 12:31

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner auch von mir :laola:

125

Samstag, 25. Juni 2005, 12:43

Wann geht denn die nächste Runde los?Ich hoffe ja wir machen weiter!

126

Samstag, 25. Juni 2005, 13:09

Bald, Öhrchen. :)
Gruß Molo