Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Juli 2004, 00:31

kochen oder kochen lassen?

selber kochen oder kochen lassen

Insgesamt 9 Stimmen

11%

ich las nix anbrennen - deshalb lasse ich andere kochen (1)

44%

ich koche zwar gerne, wenn aber nur das spülen hinterher net wäre (4)

33%

kochen heisst für mich entspannen (3)

22%

will jemand mal kosten? (2)

0%

ich habe nur geheiratet um bekocht zu werden

22%

ich kenne den pizzaboten inzwischen persönlich - ist zwar kein italiener, aber egal (2)

0%

für ofenpizza reichts

0%

ich futter mich so durch

11%

bei muttern schmeckts immer noch am besten (1)

0%

solange ich ein kochbuch habe, koche ich auch mal selber

0%

ich bin ein leidenschaftlicher koch, aber die anderen finden leidenschaft alleine reicht nicht

33%

ich bin ein leidenschaftlicher koch (3)

0%

ich bin koch von beruf

11%

sag alfred biolek zu mir (1)

11%

es soll ja schliesslich schmecken, drum beschränke ich mich aufs konsumieren (1)

11%

und immer nur mcdonalds ist auch öde (1)

22%

wenn ich net koche, dann steigt mir meine familie aufs dach (2)

33%

ich will wissen, was alles reingerührt wurde, drum rühr ich lieber selber (3)

11%

diese umfrage ist mir zu wirr, drum schreib ich alle meine sorgen und ängste zu diesem thema unten (1)

das ist hier die frage :) lasst ihr euch lieber bekochen, ob nun von einer euch nahestehenden weiblichen person oder irgendwelchen "kulinarischen spezialisten" oder legt ihr lieber (oder gezwungener massen? :D ) selber hand an?


ps: es ist schon spät und ich bin müde... :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 28. Juli 2004, 00:40

ganz klar: kochen lassen :lach: jaja, Mami ist die Beste.