Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:05

Schatzsuche im Atlantik

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (24. März 2005, 01:24)


2

Mittwoch, 28. Juli 2004, 02:18

Hallo Olli,

vielen Dank für die schöne Rezension! Das Hörspiel ist wirklich toll und Hellmut Lange gehört zu meinen Lieblingssprechern.

Sowas kriegen die heute nicht mehr hin, aber zum Glück gibt es ja noch die ganzen alten Sachen :]
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



3

Mittwoch, 28. Juli 2004, 02:42

:DD ... Ich freu mich auch immer wieder, wenn ich Hellmut Lange mal wieder höre... Auch die alten Karl May Hörspiele mit ihm sind ja wirklich klasse :) ;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juli 2004, 07:30

Ein Hörspiel, welches fast ständig bei der kleinen Eliza auf dem Plattenteller rotierte. :up:

Leider habe ich nie die 2. Folge zu Ohren bekommen. Lohnt es sich danach auf Ebay Ausschau zu halten?

6

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:35

Hi Eliza!

Folge 2 beinhaltet fast die gleiche Geschichte wie Folge 1. Kleine Abwandlungen im Inhalt machen aber auch diese Geschichte durchaus hörenswert. Wenn Dir Folge 1 gefällt, wird Dir auch Folge 2 gefallen. Ich würde (bei Ebay oder auf dem Flohmarkt) zuschlagen ...